“Perfekte Burger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu In-N-Out Burger

In-N-Out Burger
333 Jefferson St, San Francisco, CA 94133-1132 (Fisherman's Wharf)
800-786-1000
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Fisherman's Wharf
“Perfekte Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Burger und Pommes, wie sie sein sollen. Alles frisch und selbst gemacht. Toll ist der Cheeseburger, der mit seinem Namensvetter bei Mc D. wenig gemein hat. Er ist hier so groß wie der Double/Double und hat nur weniger Fleisch.
Meist ist es voll und man muss warten, aber ein Besuch ist Pflicht, weil es die Kette nur in Kalifornien/Las Vegas gibt.

Aufenthalt September 2013

Dresden, Deutschland
“Wenn schon Burger - dann nur hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

In unmittelbarer Nähe von Fisherman's Wharf ist diese Filiale einer überwiegend in Kalifornien ansässigen familienbetrieben Burger-Kette. Trotz der "unromantischen"Atmosphäre ist der Laden praktisch immer rappelvoll und das hat einen Grund: die Qualität, der Geschmack und dir Frische der Burger und der Pommes Frites sind unschlagbar!

Hier gibt es keine Tiefkühlware, hier wird alles frisch zubereitet. Die Kartoffeln werden vor den Augen der Kunden in Pommes Frites geschnitten. Alle Burger werden individuell nach der Bestellung gebraten und mit Wunschzutaten zu einem Burger zusammengestellt.

In-N-Out Burger bleibt ein Fast-food-Restaurant, zeigt aber, dass das auf einem viel besseren Niveau geht, als die "Großen" das anbieten. Die Preise sind für diese Qualität angemessen.

Mein Fazit: In-N-Out Burger ist kein großer Umweg wert, wer aber in der Nähe ist - und wer besucht in SF nicht die Gegend um Fisherman's Wharf? - sollte seinen Hunger ei diesem Kult-Burger stillen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Ein abolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Burger sind super frisch und super lecker. Da kommt kein Mc Donalds oder ähnliches auch nur annähernd ran. Wer gut und preiswert essen möchte, ist hier genau richtig.
Wahrscheinlich deswegen ist der Laden irgendwie immer voll oder zumindest gut besucht. Da die Burger und Pommes immer frisch zubereitet werden, lohnt sich die Wartezeit aber auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wirges, Deutschland
“Jepp !! Eigenes T-Shirt "Fishermans Wharf"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auf meiner Reise in den USA habe ich schon das ein oder andere Mal in der von mir favorisierten Burgerkette In-N-Out Burger gegessen und es immer als besonders lecker empfunden. Hier wird noch alles frisch und direkt zubereitet. Man hält sich nicht mit 1000 verschiedenen Burgervariationen auf oder kreiert unsinnige Geschmacksentgleisungen, hier gibt’s nur Hamburger und Cheeseburger in unterschiedlicher Dicke. Fertig. Nicht zu unterschlagen natürlich die suuuuper leckeren Pommes die in altbewehrter Methode direkt aus frisch vor Ort geschälten Kartoffeln hergestellt werden. Nichts eingefroren, nichts aus der Warmhalteschütte.

So ist es dem Fan dieser Burgerkette auch möglich, dies kund zu tun und eines der limitierten und ständig wechselnden T-Shirts mit den farbenprächtigen Bildern zu kaufen. In jedem Staat der USA ein anders Motiv.
So hat Californien eines und ......... Fishermans Wharf hat sein eigens tolles Motiv.
Also ran Ihr Sammler des guten Geschmackes. Erst lecker essen und dann seltenes T-Shirt am Fisherans Wharf kaufen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mittel Bayerns
“Leckere frische Burger und Fries”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Der In-n-Out Burger ist ideal für leckeres und frisches Fastfood in der Nähe des Fishermans Wharf.
Wir hatten nicht mehr viel Zeit, aber wollten noch was gegen unseren Hunger unternehmen, dafür ist der Laden ideal.
Erst mal waren wir erschrocken von der Menge an Menschen im Laden. Die Schlange vor der Kasse war ein paar Meter lang.
Aber der Schreck war unbegründet: die Mitarbeiter waren sehr flink, es dauerte gar nicht lange und wir waren dran, die Bestellung geht schnell, es gibt nicht viel Auswahl - Hamburger oder Cheeseburger, einfach oder Doppelt und frische Pommes, die hier aus rohen Kartoffeln entstehen.
Gleich mal einen Tisch gesichert und dann haben wir auf die Durchsage der Nummern geachtet - nach sehr kurzer Zeit wurde unser Tablett mit den frisch zubereitenden Burgern und Fries auf die Warenausgabe gestellt.
Das Lokal ist sehr funktionell und schlicht in Weiß mit Rot eingerichtet. die Tische sind zwar klein, aber reichen für die kleinen roten Tabletts.
Aber was am wichtigsten ist, uns hat es geschmeckt und wir wurden satt für verhältnismäßig wenig Geld.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen