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“nur ein Durchreisehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Adams Inn

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BEST WESTERN Adams Inn
2.5 von 5 Hotel   |   29 Hancock Street, Quincy, MA 02171   |  
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Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“nur ein Durchreisehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Adams Inn liegt zentral für Ausflüge nach Boston und Umland.
Zu Fuß erreicht man die U-Bahn in 10-13 Minuten.
Das Hotel selbst hat einen mittleren Standart. Die Zimmer sind klein, die Fenster nicht zu öffnen. Nur durch die Klimaanlage, welche sehr laut ist, ist die Temperatur zu regeln.
Überhaupt ist es sehr kalt bedingt durch die Klimaanlage im ganzen Hotel....in der Lobby, im Restaurant und in der Bar.Jetzt im Oktober ist ein aufhalten ohne Pullover und Halstuch in den Räumen nicht möglich. Es fehlt ein gemütlicher Raum zum verweilen, lesen, schreiben,,,
Auch der Frühstücksraum ist zu klein. Bei starker Belegung des Hotels kommt es morgens zum Frühstück zu Wartezeiten auf einen freien Tisch.
Zu beachten ist auch, das bei Buchungen inkl. Frühstück, nur ein Breakfast über 3,00 Dollar angerechnet wird. Alles Extras müssen auch zusätzlich bezahlt werden.
Das Personal ist hilfsbereit und höflich, die Zimmer sauber.
Ein großer Parkplatz steht dem Gast frei zur Verfügung.
Insgesamt ein Hotel für den Zwischenstopp, oder ein-zwei Tage. Einen längeren Hotelaufenthalt würde ich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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    125
    60
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Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Auxburg
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51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Schönes Best Western direkter Blick auf den "Fluss" ein Seitenarm vom Meer. Bei Ebbe ist nicht mehr viel da vom Fluss. Das Frühstück war zwar inklusive aber nur ein a la Carte Gericht. Jedes weitere was man noch dazu wollte kostete extra. Kaffee und Tee gabs 24 Stunden. Die Metro ist in ca. 10-15min. erreichbar und in 20-30 min. ist man in Boston.
Das Parken ist kostenfrei und der Shuttle zum Airport auch.
Wer sein Auto bei Alamo abgeben muss und vorher noch Whalwatching machen möchte der nimmt direkt am Hafen das Parkhaus, da ist auch ganz oben der Alamo Rückgabeservice. So spart man sich die, ich glaube 35 Dollar Parkgebühren wenn man das Auto nicht mehr benötigt.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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London
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von einer T-Station entfernt. Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ein wenig dürftig, ging aber noch. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit, andere weniger. Der Shuttlebus zum Flughafen war sehr praktisch.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Monaghan, Irland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
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74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, da wir an einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Bezahlt haben wir 99 Dollar/Nacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung. Zimmer und Bad waren recht geräumig und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Von der Bar und dem Restaurant blickte man auch auf den Fluss, beide waren aber recht klein. Das Essen war ganz gut, die Auswahl aber eher klein. Es gab ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl an Säften, Cerealien, Obst usw.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, gut 10 Minuten entfernt gibt es allerdings einen Bahnhof und das Hotel hatte einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof. Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Logan Airport. Der Poolbereich war klein und es gab auch nichts für Kinder, was recht enttäuschend war. Es gab auch nur ein paar Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, was auch nicht so toll war.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn

Anschrift: 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 142 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 105
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Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Adams Gasthof
Best Western Quincy
Quincy Best Western

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