“Hotel war ganz gewöhnlich!!” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   29 Hancock Street, Quincy, MA 02171   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Monaghan, Irland
“Hotel war ganz gewöhnlich!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, da wir an einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Bezahlt haben wir 99 Dollar/Nacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung. Zimmer und Bad waren recht geräumig und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Von der Bar und dem Restaurant blickte man auch auf den Fluss, beide waren aber recht klein. Das Essen war ganz gut, die Auswahl aber eher klein. Es gab ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl an Säften, Cerealien, Obst usw.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, gut 10 Minuten entfernt gibt es allerdings einen Bahnhof und das Hotel hatte einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof. Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Logan Airport. Der Poolbereich war klein und es gab auch nichts für Kinder, was recht enttäuschend war. Es gab auch nur ein paar Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, was auch nicht so toll war.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn

Anschrift: 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Adams Gasthof
Best Western Quincy
Quincy Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Adams Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.