Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kostengünstiges sauberes Hotel ausserhalb von Boston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Adams Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Adams Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Adams Inn
2.5 von 5 Hotel   |   29 Hancock Street, Quincy, MA 02171   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Fürth, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kostengünstiges sauberes Hotel ausserhalb von Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Uns hat es gefallen.
Großes Zimmer, sauber, hübsche Umgebung.
Personal freundlich.
Gut geeignet, wenn man die hohen Hotelpreise und Parkpreise in Boston nicht zahlen möchte.
Vielleicht hatten wir mit Zimmer 312 einfach Glück, jedenfalls können wir uns der Negativ-Kritik nicht anschließen.

Genau 10 Minuten bei normaler Laufgeschwindigkeit bis zum Bahnhof Quincy North.
Von dort direkt in die Bostoner Innenstadt - ca. 15 Minuten.
Wer vom Hotel nicht zum Bahnhof laufen möchte, kann das Auto auf dem Park & Ride Parkplatz vor dem Bahnhof parken (5 Dollar).
Pizza und Dunkin Donut in Laufweite.
Supermarkt (Stop & Shop) 3 Minuten mit dem Auto entfernt - dort hat es auch noch mehr Restaurants.
Wir waren gegen 23 Uhr noch draussen unterwegs und hatten keine Bedenken (und ich bin Schisser *gg*)

Klar, direkt in der Bostoner Innenstadt zu wohnen wäre schöner, aber halt auch viel teurer.

Check-In neutral freundlich.
Alle Fragen wurden beantwortet.
Beide Frühstücksdamen waren sehr nett.
Extrawünsche hatten wir allerdings keine.

Unser Zimmer war sauber.
Die Zimmermädchen in unserem Falle also auch o.k.
Die Töchter brauchten noch Shampoo: Auch kein Problem.

Es gab kein Buffet, sondern der Service brachte das bestellte Frühstück direkt an den Tisch.
Es gab eine Auswahl von 5 verschiedenen Frühstücksarten.
Nachschlag haben wir nicht gebraucht, wir waren satt.
Weitern Kaffee kostenlos zu bekommen, war kein Problem.
Ich persönlich finde Buffet schöner, aber die frisch zubereiteten Speisen (wir hatten die Pancakes und mein Mann Rührei mit Speck), waren durchaus auch mal lecker.
In den anderen US-Hotels gab es immer nur süß zum Frühstück und somit war die Variante auch mal ganz nett.

Der Pool ist ganz klein, aber mit angenehmer Temperatur und sauber.
Zum Erfrischen und Entspannen reicht es allemal.
Die Teen-Töchter hatten ihren Spaß. Bahnen schwimmen kann man allerdings nicht.
Lifeguard sitzt unmittelbar daneben - die Restaurantgäste, die draussen sitzen können den Pool ebenfalls einsehen - für schüchterne Badegäste vielleicht nicht so schön :-)
Kleiner Fitnessraum, der auch ganz gut besucht wurde.

Wir hatten Zimmer 312.
Sehr groß und geräumig.
4 Personen hatten hier sehr viel Platz.
Unter dem Dach und deshalb auch sehr hoch und mit Dachschräge ganz oben, was durchaus Charme hatte.
Leider mit Blick auf den Parkplatz und nicht auf den tollen Fluss.
Ich glaube Flussblick kostet mehr.
Zimmer und Bad sauber. Sehr bequeme Betten.
Klimaanlage gut regulierbar. Kein Kühlschrank. Aber Kaffeemaschine, kostenlos WiFi, Telefon.

Wir haben 126,-- Euro bezahlt (4 Personen, eine Nacht, incl. Frühstück, incl. Parken)

Zimmertipp: Vielleicht auch etwas Zeit einkalkulieren, die Gegend um den Fluss anzusehen. Schöner Park und schö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

606 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    207
    130
    62
    57
Bewertungen für
203
204
33
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Direkt am Fluss. Schlecht zu finden, da Navi anders führt- auf Schilder von Best Western achten. Umgebung nicht so ansprechend, aber man kann gut und preislich angemessen im Restaurant essen. Um nach Boston zu kommen am besten mit dem Auto zum Bahnhof und dort parken (5 Dollar Gebühr), dann in 15 Minuten mit der U-Bahn in die Innenstadt. Pool nett angelegt, aber eher ein Planschbecken für Kinder.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir bereits durch unsere Reservierung erwartet. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Die Fahrt nach Boston dauert ca. 10 - 15 Minuten. Die Einrichtungen im Hotel sind alle in einem guten Zustand. Das Frühstück bestellt man anhand einer Karte. Ein Frühstücksbuffet wird leider nicht angeboten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osthofen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Der Service war nett und zuvorkommend. Bei allen Fragen wurde prompt und freundlich reagiert.

Es gibt einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station.

Das Frühstück wird im Pub, der sich im Erdgeschoss befindet eingenommen. Man erhält einen Gutschein mit dem man dann Frühstücken kann. Es ist kein Buffet, man sucht sich aus einer Karte 1 Sache aus. Alles Weitere oder Änderungen kosten Aufpreis. Ziemlich dürftig.

Da das Gebäude schon ziemlich alt ist und direkt am Wasser liegt, riecht es im Aufzug muffig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel für den Start und das Ende meiner USA-Neuenglandstaatentour genutzt. Vom Flughafen Boston, ist man innerhalb von ca. 30-45 Minuten mit der U-Bahn an der Station Quincy. Von dort aus sind es noch ca. 5-10Minuten Fußmarsch zum Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Jedoch ist meiner Meinung nach die U-Bahn das bessere Verkehrsmittel für eine Städtetour, da die Straßen vom Hotel in die Innenstadt doch sehr verstopft sind.
Meine Aussicht aus dem Fenster war nicht berauschend. Hatten den freien Blick auf den Parkplatz. Dafür war das Zimmer günstig und ruhig.
Beim Frühstück konnte man zwischen 3 verschiedenen Gerichten entscheiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hierbei war gut.
Zusätzlich soll noch erwähnt werden, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Adams Inn liegt in Stadtteil Quincy und ist per Metro an die Innenstadt angebunden.
Zur Station kann man laufen (10-15 min) oder sich vom Hotel fahren lassen, wird als kostenloser Service angeboten. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit dem Auto unterwegs waren und kostenloser Parkplatz angeboten wurde. Ansonsten übliche, gute Best Wester Qualität. Saubere Zimmer, solides Frühstück und freundlicher Service.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kr.Heilbronn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ausgestattet wie die meisten Best Western Hotes, aber renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich, aber wir bekamen trotzdem kein Zimmer mit Blick aufs Wasser , was uns sehr ärgerte. Das Zimmer und Bad war sauber. Beim Frühstück konnten wir aus vier Möglichkeiten wählen, es wurde serviert. Kaffee gab es den ganzen Tag. Der Highway war nicht zu hören. U-Bahn Station in 10 Min. Fussweg entfernt. Es waren viele deutsche im Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn

Anschrift: 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 194 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Adams Gasthof
Best Western Quincy
Quincy Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Adams Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.