“Nettes Hotel im Vorort von Boston” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
München, Germany
“Nettes Hotel im Vorort von Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Direkt am Fluss. Schlecht zu finden, da Navi anders führt- auf Schilder von Best Western achten. Umgebung nicht so ansprechend, aber man kann gut und preislich angemessen im Restaurant essen. Um nach Boston zu kommen am besten mit dem Auto zum Bahnhof und dort parken (5 Dollar Gebühr), dann in 15 Minuten mit der U-Bahn in die Innenstadt. Pool nett angelegt, aber eher ein Planschbecken für Kinder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Kirchheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir bereits durch unsere Reservierung erwartet. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Die Fahrt nach Boston dauert ca. 10 - 15 Minuten. Die Einrichtungen im Hotel sind alle in einem guten Zustand. Das Frühstück bestellt man anhand einer Karte. Ein Frühstücksbuffet wird leider nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Osthofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Der Service war nett und zuvorkommend. Bei allen Fragen wurde prompt und freundlich reagiert.

Es gibt einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station.

Das Frühstück wird im Pub, der sich im Erdgeschoss befindet eingenommen. Man erhält einen Gutschein mit dem man dann Frühstücken kann. Es ist kein Buffet, man sucht sich aus einer Karte 1 Sache aus. Alles Weitere oder Änderungen kosten Aufpreis. Ziemlich dürftig.

Da das Gebäude schon ziemlich alt ist und direkt am Wasser liegt, riecht es im Aufzug muffig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel für den Start und das Ende meiner USA-Neuenglandstaatentour genutzt. Vom Flughafen Boston, ist man innerhalb von ca. 30-45 Minuten mit der U-Bahn an der Station Quincy. Von dort aus sind es noch ca. 5-10Minuten Fußmarsch zum Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Jedoch ist meiner Meinung nach die U-Bahn das bessere Verkehrsmittel für eine Städtetour, da die Straßen vom Hotel in die Innenstadt doch sehr verstopft sind.
Meine Aussicht aus dem Fenster war nicht berauschend. Hatten den freien Blick auf den Parkplatz. Dafür war das Zimmer günstig und ruhig.
Beim Frühstück konnte man zwischen 3 verschiedenen Gerichten entscheiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hierbei war gut.
Zusätzlich soll noch erwähnt werden, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Adams Inn liegt in Stadtteil Quincy und ist per Metro an die Innenstadt angebunden.
Zur Station kann man laufen (10-15 min) oder sich vom Hotel fahren lassen, wird als kostenloser Service angeboten. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit dem Auto unterwegs waren und kostenloser Parkplatz angeboten wurde. Ansonsten übliche, gute Best Wester Qualität. Saubere Zimmer, solides Frühstück und freundlicher Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Kr.Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ausgestattet wie die meisten Best Western Hotes, aber renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich, aber wir bekamen trotzdem kein Zimmer mit Blick aufs Wasser , was uns sehr ärgerte. Das Zimmer und Bad war sauber. Beim Frühstück konnten wir aus vier Möglichkeiten wählen, es wurde serviert. Kaffee gab es den ganzen Tag. Der Highway war nicht zu hören. U-Bahn Station in 10 Min. Fussweg entfernt. Es waren viele deutsche im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn

Anschrift: 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Adams Gasthof
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Quincy
Quincy Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Adams Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.