“Sehr geräumige Zimmer mit Komplettausstattung und tollem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel

Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
3.5 von 5 Resort   |   90 Eden St, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Bar Harbor
Rockenhausen
“Sehr geräumige Zimmer mit Komplettausstattung und tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

+ Riesenzimmer und -Bad, sehr sauber, bis auf Safe komplett ausgestattet mit Regenschirmen, Bademänteln, Gas-Kamin und Wifi
+ schöner Balkon zur Wasserseite mit morgendlichem Blick auf die einlaufenden Kreuzfahrtschiffe
+ Stadt zu Fuß gut zu erreichen, dort reichlich Frühstücks-Auswahl, aber auch im Hotel möglich
+ Out- und Indorpool.

- nichts.

Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Einen hübscheren Panorama-Blick über Bar Harbor und die vorgelagerten Inseln kann man sich nicht wünschen! Vom Balkon unserer Suite im obersten Stockwerk des Hauptgebäudes konnten wir gleich am ersten Morgen ein Kreuzfahrtschiff bei der Einfahrt in den Hafen beobachten. Die Suite war sehr geschmackvoll möbliert und mit einem Gas Fireplace ausgestattet. Frühstück ist nicht im Preis inkludiert, aber es gibt am Nachmittag gratis Tee und Kaffee mit Cookies, und einmal pro Woche am Abend eine Manager´s Reception mit Wein und Käse - nette Idee! Billig sind die schönen Zimmer im Haupthaus des Bluenose Inn nicht (die günstigeren Zimmer befinden sich in den Nebengebäuden), aber das muss einem die Nähe zum Arcadia National Park eben wert sein...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Schön gelegen, etwas außerhalb der Ortschaft am Hang. Gemütliche Zimmer unterschiedlicher Kategorien, teils Motel-Stil mit Outside Corridors, teils gehobene Zimmer. Von fast allen Zimmern Ausblick aufs Wasser, Ortschaft im Laufnähe, Nah zum Acadia National Park, Gemütlicher Bar/Lounge-Bereich, kleines Restaurant auf dem Hügel oberhalb des Hotels (gehört zum Betrieb). Wir haben dort aber nur gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Tja. Als wir ankamen, funktionierte im ersten Zimmer die Klimaanlage nicht. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Als wir das öffneten, hätten wir erschossen werden können: das Zimmer war bereits belegt - und so ein Texaner fackelt bestimmt auch im Urlaub nicht lange, wenn er Einbrecher vermutet. Also zurück zur Rezeption und erneut beschwert. Der Hotelchef wurde herbeitelefoniert, dann gab es auf den Schreck die Suite mit Meerblick. Und die war klasse. Hätte unbezahlbare Mengen an Dollars gekostet, aber wir zahlten nur das Zimmer der Kategorie, die wir gebucht hatten. Faire Lösung!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Diese Hotel entspricht einem angenehmen Standard.
Das Frühstück war gut, die Bedienungen sehr freundlich.
Das Zimmer war ruhig, sauber, gut ausgestattet, gut gereinigt.
Besonders der hoteleigene Outdoorpool und der Indoorpool sind hervorzuheben.
Zu Abend gegessen haben wir in diesem Hotel nichts, was aber daran lag, das wir einige Restaurants im Ort gefunden haben. Hat also nichts zu bedeuten.
Im Great Room spielte abends ein Klavierspieler, war wirklich gut.
Zu empfehlen ist der Martini mit Blueberrygeschmack!!
Empfehlen kann man dieses Hotel und den Ort am 4ten July...klasse Feuerwerk aber auch sonst kann man sich einiges ansehen. Walewatching ist möglich und das sollte man auch in Angriff nehmen. Wir haben Delfine, Basketsharks, springende Buckelwale und noch so einiges mehr gesehen. War wirklich gut.
Der Ort selber ist sehr touristisch, man sollte das Speiseeis probieren, ortsauswärts auf der linken Seite gegenüber vom Park... mmmmmmhhhhhhhhh.
Ansonsten ist alles sehr sauber.
Einen Strand gibt es auch, den einzigen weit und breit aber etwas außerhalb.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Hotel könnte die Eine oder Andere Renovierung gebrauchen; das personal war nett und höflich; die Grösse des Zimmers ok.

• Aufenthalt August 2009, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Bereits bei der Anreise und im Check in hatten wir ein sehr gutes Gefuehl - sehr nette und professionelle Rezeption. Mit etwas Verhandlungsgeschick erhaelt man auch ein tolles Zimmer zu einem vernuenftigen Preis.
Wir genossen die Nacht in einem tollen Zimmer Kingbett una allen annehmlichkeiten, die dieses Hotel bietet.
Grandios war aber der Sonnenaufgang von unserem Balkon. Es war nicht neblig und so konnten wir dieses grandiose Spektakel lange geniessen.
Fazit: Geschickt verhandeln und den Aufenthalt geniessen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel

Anschrift: 90 Eden St, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Bar Harbor
Nr. 18 der Familienhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel - Bluenose Gasthof
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel Maine
Bar Harbor Hotel - Bluenose Bar Harbor

Wenn Sie Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.