“Guter Ausgangspunkt für den Acadia Nationalpark” 4 von 5 Sternen

Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
3.5 von 5 Resort   |   90 Eden St, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Bar Harbor
Neu Anspach
“Guter Ausgangspunkt für den Acadia Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer im Hauptgebäude des Bluenose Inn. Die Lage ist zentral, der Weg in den Ort nicht allzu weit. Der Eingang zum Nationalpark ist auch relativ nah. Superschöne, große Zimmer mit Blick auf die Frenchman Bay. Nettes, hilfsbereites Personal.
Es war schon unser zweiter Aufenthalt hier und wir würden auch gerne noch ein drittes Mal kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Grasbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer - sehr sauber u ein gigantischer Ausblick auf die Bucht von Bar Harbor ....
Toll fanden wir auch den Zimmerservice - hatten uns für ein Frühstück was bestellt...
Dann angeschlossene Restaurant oben auf dem Berg können wir auch empfehlen...
Einziges negatives ist, dass es bis zur Hafenstraße mit den vielen Restaurants über eine Meile ist und der Fußweg nachts schlecht beleuchtet ist.

• Aufenthalt August 2012
Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Gute zentrale Lage, dicht am Nationalpark, grosse Zimmer, sehr sauber. Toller In- und Outdoorpool. Abends bietet ein sehr guter Klavierspieler einen gelungenen Abschluss traumhafter Wanderungen auf dieser tollen Insel. Wir wuerden das Hotel wieder waehlen! Acadia NP ist fantastisch!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Blue Nose Inn und hatten einen StandardRoom im Stenna Nordica Building im zweiten Obergeschoss. Wir hatten ein Zimmer mit einem Blick auf die Bucht angefragt und haben diesen auch bekommen. Es hat sich gelohnt diesen Wunsch zu äußern, denn neben dem View azf die fantastisch schöne Bucht, konnten wir so auch noch die riesigen Kreuzfahrtschiffe bewundern, die in dieser Bucht vor Anker liegen.

Das Zimmer war groß, zwar dunkel aber gemütlich eingerichtet. Wir hatten sogar einen Massagesessel im Raum. Ist zwar ein zeimliches Ungetüm, aber meine Frau fand es angenehm ihn nach den Touren zu benutzen. Das Bad war angemessen und sauber. Was etwas stört ist, dass der Zimmerservice das große Fenster zrugalerie offen lässt und man dann erstmal auf dem Serviertisch sitzt.

Erwähnenswert ist noch der inkludierte Spa-Bereich mit einem schönen Indoorpool, Whirlpool und einer Dampfsaune. Alles bis spätabends geöffnet, so dass man es auch nach längeren Ausflügen noch nutzen kann.

CheckIn und CheckOut liefen problemlos und man erhält beim CheckIn gleich noch einen sehr hilfreichen Ortsplan.

Was uns nicht gefallen hat und daher der Punktabzug war der weite Weg vom Gebäude zum Frühstücksrestaurant im anderen Ressortteil, bei dem man gern mal durch übermotivierte Hausangestellte beinahe über den Haufen gefahren wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Bar Harbor. Mit dem Auto kann man aber problemlos ins Städtchen fahren. Am besten beim Hafen parken (auf 3h beschränkt), im Städtchen darf man das Auto nur 2h stehen lassen. Das Bluenose Inn hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross und sauber. Die Aussicht wäre sicher auch traumhaft gewesen, nur hat es leider 3 Tage lang geregnet. Das Restaurant "The Glasshouse" ist wegen der Aussicht sehr zu empfehlen oder auch ein Besuch am Abend in der Pianobar lohnt sich (alt-amerikanischer Flair). Das Hotel verfügt auch über einen Aussen- und einen Innenpool, über einen Whirlpool und ein Dampfsauna. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
TheBluenoseInn, Manager von Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Nachprüfung! Ich hoffe, dass Sie wieder bald besuchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Verbrachten ,als Familie, 4 nächte im bluenose Inn. Wunderbare Lage, große und sehr saubere Zimmer, einwandfreier Service. Fitness und Pools auf hohem Niveau und ohne Makel. Einzig das haueigene restaurant ist laut und wenig angenehm. Essen gut, aber teuer. In bar Harbor gibt es aber genügend alternativen. Alles in allem aber ganz tolles hotel!

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet, sehr schönes und sauberes Hotel, hilfsbereites Personal und toller Service. Haben ein sehr schönes Restaurant "The Glasshouse", wo man bei traumhafter Aussicht essen kann. Wir haben 3 mal dort gefrühstückt, phänomenal und das zu moderaten Preisen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel

Anschrift: 90 Eden St, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 11 der Romantikhotels in Bar Harbor
Nr. 18 der Familienhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel - Bluenose Gasthof
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel Maine
Bar Harbor Hotel - Bluenose Bar Harbor

Wenn Sie Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.