“Schönes, komfortables Hotel, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
3.5 von 5 Resort   |   90 Eden St, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Bar Harbor
“Schönes, komfortables Hotel, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet, sehr schönes und sauberes Hotel, hilfsbereites Personal und toller Service. Haben ein sehr schönes Restaurant "The Glasshouse", wo man bei traumhafter Aussicht essen kann. Wir haben 3 mal dort gefrühstückt, phänomenal und das zu moderaten Preisen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

das bluenose inn ist ein romantsiches hotel über drei gebäude. es liegt ein wenig ausserhalb von bar habor. wirkt wie ein kurhotel. zimmer sin geräumig, sauber und im ländlichen US stil eingerichtet. Free W- Lan ! , Free Parking ! , zimmer mit klima, kaffeemaschine, kühlschrank, badeutensilien. Frühstück im Restaurant mit Panoramablick gibts gegen aufpreis. beim check in gibt es einen gutschein für erm. abendessen und freien cocktail.
abends am offenen kamin mit pianospieler ... erinnert irgendiwe an einen klassischen us film der früheren jahre ...
ist echt zu empfehlen !!!!

Rockenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

+ Riesenzimmer und -Bad, sehr sauber, bis auf Safe komplett ausgestattet mit Regenschirmen, Bademänteln, Gas-Kamin und Wifi
+ schöner Balkon zur Wasserseite mit morgendlichem Blick auf die einlaufenden Kreuzfahrtschiffe
+ Stadt zu Fuß gut zu erreichen, dort reichlich Frühstücks-Auswahl, aber auch im Hotel möglich
+ Out- und Indorpool.

- nichts.

Würden jederzeit wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Einen hübscheren Panorama-Blick über Bar Harbor und die vorgelagerten Inseln kann man sich nicht wünschen! Vom Balkon unserer Suite im obersten Stockwerk des Hauptgebäudes konnten wir gleich am ersten Morgen ein Kreuzfahrtschiff bei der Einfahrt in den Hafen beobachten. Die Suite war sehr geschmackvoll möbliert und mit einem Gas Fireplace ausgestattet. Frühstück ist nicht im Preis inkludiert, aber es gibt am Nachmittag gratis Tee und Kaffee mit Cookies, und einmal pro Woche am Abend eine Manager´s Reception mit Wein und Käse - nette Idee! Billig sind die schönen Zimmer im Haupthaus des Bluenose Inn nicht (die günstigeren Zimmer befinden sich in den Nebengebäuden), aber das muss einem die Nähe zum Arcadia National Park eben wert sein...

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Schön gelegen, etwas außerhalb der Ortschaft am Hang. Gemütliche Zimmer unterschiedlicher Kategorien, teils Motel-Stil mit Outside Corridors, teils gehobene Zimmer. Von fast allen Zimmern Ausblick aufs Wasser, Ortschaft im Laufnähe, Nah zum Acadia National Park, Gemütlicher Bar/Lounge-Bereich, kleines Restaurant auf dem Hügel oberhalb des Hotels (gehört zum Betrieb). Wir haben dort aber nur gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Tja. Als wir ankamen, funktionierte im ersten Zimmer die Klimaanlage nicht. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Als wir das öffneten, hätten wir erschossen werden können: das Zimmer war bereits belegt - und so ein Texaner fackelt bestimmt auch im Urlaub nicht lange, wenn er Einbrecher vermutet. Also zurück zur Rezeption und erneut beschwert. Der Hotelchef wurde herbeitelefoniert, dann gab es auf den Schreck die Suite mit Meerblick. Und die war klasse. Hätte unbezahlbare Mengen an Dollars gekostet, aber wir zahlten nur das Zimmer der Kategorie, die wir gebucht hatten. Faire Lösung!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Diese Hotel entspricht einem angenehmen Standard.
Das Frühstück war gut, die Bedienungen sehr freundlich.
Das Zimmer war ruhig, sauber, gut ausgestattet, gut gereinigt.
Besonders der hoteleigene Outdoorpool und der Indoorpool sind hervorzuheben.
Zu Abend gegessen haben wir in diesem Hotel nichts, was aber daran lag, das wir einige Restaurants im Ort gefunden haben. Hat also nichts zu bedeuten.
Im Great Room spielte abends ein Klavierspieler, war wirklich gut.
Zu empfehlen ist der Martini mit Blueberrygeschmack!!
Empfehlen kann man dieses Hotel und den Ort am 4ten July...klasse Feuerwerk aber auch sonst kann man sich einiges ansehen. Walewatching ist möglich und das sollte man auch in Angriff nehmen. Wir haben Delfine, Basketsharks, springende Buckelwale und noch so einiges mehr gesehen. War wirklich gut.
Der Ort selber ist sehr touristisch, man sollte das Speiseeis probieren, ortsauswärts auf der linken Seite gegenüber vom Park... mmmmmmhhhhhhhhh.
Ansonsten ist alles sehr sauber.
Einen Strand gibt es auch, den einzigen weit und breit aber etwas außerhalb.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel

Anschrift: 90 Eden St, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 11 der Romantikhotels in Bar Harbor
Nr. 14 der Familienhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel - Bluenose Gasthof
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel Maine
Bar Harbor Hotel - Bluenose Bar Harbor

Wenn Sie Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.