“Romantisches B&B mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Primrose Inn

Primrose Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primrose Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   73 Mount Desert Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Regensburg
“Romantisches B&B mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren 3 Nächte im Primrose Inn und absolut begeistert vom Charme.

gute Gelegen um Bar Habor zu Fuß zu Erkunden. Für den Start in den Acadia NP ist bestens gesorgt: Vorprogrammierte Navis, CD mit Tour und Audioguide und eine kleine Bibliothek mit allen Infos, die man sich vorstellen kann.

Leckeres Frühstück mit täglich wechselnden Köstlichkeiten und alles selbst gemacht. Nachmittags gibt es Tee und selbstgemachtes Gebäck.

Das ganze Haus ist liebevoll und detaillreich dekoriert. Die Zimmer sind so richtig gemütlich kitschig eingerichtet, so wie man sich ein Inn in Neuengland vorstellt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Netter Empfang, gute Lage - fussläufig zum Hafen, jedes Zimmer individuell (leider etwas hellhörig), gepflegt, leckeres Frühstück wird jeden morgen frisch zubereitet, würde jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Selten war ich auf meinen Reisen in einem besser organisierten Haus untergebracht. Das Primrose Inn fällt schon durch sein ungewöhnliches aber sehr ansprechendes Äußeres auf. Das Personal ist unheimlich freundlich, zuvorkommend und steht einem mit Rat und Tat bei der Auswahl von Ausflugszielen und Restaurants oder etwaigen anderen Fragen zur Seite. Für weniger organisierte Reisende stehen Unmengen von Informationsmaterial über die Umgebung zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und tadellos sauber. Das Frühstück ist exzellent und bereits morgens betört einen der Duft der hausgemachten Cookies und Kuchen, die zum Nachmittagstee serviert werden. Die Aufenthaltsräume sind für meinen Geschmack etwas klein, bedenkt man die Größe des Hauses. Ein weiteres kleines Manko stellt vielleicht die Lage an einer der Hauptstraßen Bar Harbour’s dar. Die Straßengeräusche verleiden einem leider etwas das Sitzen auf den an sich wunderschönen Balkonen und Terassen der einzelnen Zimmer. Desweiteren liegt das Primrose etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Ortszentrum entfernt, was sicherlich den ein oder anderen vielleicht nicht ganz so mobilen Gast stören könnte. Ich für meinen Teil kann das Primrose Inn für einen gemütlichen Aufenthalt im schönen Bar Harbour dennoch nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das B&B befindet sich in einem schönen alten Haus mit entsprechendem Ambiente. Auch die Zimmer sind entsprechend eingerichtet (das ist sicherlich Geschmackssache, uns hat es sehr gut gefallen). Das historische Zentrum von Bar Harbor, incl Hafen ist fußläufig erreichbar (ca. 3 Blocks entfernt). Je Zimmer wird ein kostenfreier Parkplatz angeboten.
Die Zimmer sind neuwertig eingerichtet, inclsive kostenfreiem W-Lan-Zugang und Flatscreen mit DVD-Player.
Das B&B bietet einige kostenfreie Zusatzleistungen an: täglich lokale Tageszeitung auf dem Zimmer, ausleihbare GPS-Navis, CD-Audioguide für den Arcadia-Nationalpark sowie eine 24h nutzbare Kaffeemaschine und einem mit alkoholfreien Getränken gefüllten Kühlschrank im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Top-B&B. Wir hatten erst etwas Sorge wegen der Lage an der Straße, aber zum Glück ging unser Zimmer nach hinten raus. Sehr fürsorgliches Personal, liebevoll ausgestatte Zimmer (etwas kitschig), reichhaltiges Frühstück, wobei es jeweils zwei Speisen zur Wahl gibt, zuätzlich Obst, Kcuhen, Bagels. Jederzeit Getränke kostenlos verfügbar, Fernseher mit DVD, Bibliothek. Nachmittags gibt es zur Teatime nochmal Kuchen oder Kekse. Die Zimmerpreise sind hoch, aber dafür ist der Standard wirklich sehr hoch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr zentral gelegenes B&B. Man hat sich sehr wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Frühstück war excellent, nachmittags wurde Kaffee & Kuchen zur Verfügung gestellt. Viele kleine Annehmlichkeiten (Navigationsgeräte, DVD`s, Softdrinks, eine Fülle von Informationen für Aktivitäten in der Umgebung etc.).
Negativ: Die Zimmer sin sehr hellhörig. Wir hatten leider über uns Gäste, die nachts nicht zur Ruhe kamen. Es war alles zu hören - wirklich alles ;-).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Zugegebenermaßen war das unsere allererste Unterkunft in einem Bed & Breakfast Hotel. Somit können wir nicht beurteilen, ob dies sehr häufig in kleinen Pensionen vorkommt - aber eine so unglaublich tolle Gastlichkeit haben wir noch nie erlebt.

Aber der Reihe nach: schon von außen mach das Primrose Inn einen tollen Eindruck, ein wunderschönes und sehr gepflegtes Haus mitten in Bar Harbor.

Die Anmeldung war dann sensationell: Jeff, der mit seiner Frau Catherin das B&B betreibt, hat uns eine vollständige Einweisung erteilt, hat uns einfach alles ausführlich erklärt und sich richtig Zeit genommen. Dabei sind die kleinen liebevollen Details das, was das Primrose Inn ausmachen, z. B. eine Liste mit persönlichen Restaurant-Empehlungen, auf der auch die Listenpositionen von Tripadvisor ersichtlich sind; dann die vielen Dinge, die den Gästen zur Verfügung gestellt werden: Navigationsgeräte, die mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants vorprogrammiert sind; eine umfangreiche Videothek, da jedes Zimmer über einen DVD-Player verfügt; viel Informationsmaterial für den Aufenthalt im Nationalpark (Bücher, Karten, Hörbücher für den PKW); Kindle für aktuelle Tageszeitungen usw.

Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber; eine Taschenlampe liegt für Nachtausflüge bereit. Das Frühstück ist üppig und wird frisch zubereitet. Sowas haben wir noch nie erlebt und auch für den Rest unserer Reise nicht mehr. Danke, Jeff und Catherine, für diesen Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Primrose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primrose Inn

Anschrift: 73 Mount Desert Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Nr. 3 von 33 Pensionen in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primrose Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primrose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primrose Inn Bar Harbor, Maine
Primrose Hotel Bar Harbor

Wenn Sie Primrose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.