“Bewundernswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Primrose Inn

Primrose Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primrose Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   73 Mount Desert Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Bewundernswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben noch selten jemanden gesehen, der sich mit derartiger Liebe zum Detail um seine Gäste kümmert, ausgenommen Spitzenhotels wie das Sacher in Wien oder das QF in Dresden oder das Adlon in Berlin. In dieser Kllasse sicher eine Perlee. Ausstattung, Komfort der Zimmer hervorragend. Sauberkeit ist hier kein Fremdwort. Man kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nashua, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Bar Harbor ist eine Klasse für sich und eine der schönsten und erfrischendsten Gegenden für einen Besuch im Nordwesten Amerikas. Man würde in arger Bedrängnis sein, wenn man bei der Ankunft enttäuscht wäre. Jede Bemühungen, etwas Zeit in diesen wunderbaren Ort zu investieren... ob ein Wochenende, eine Woche oder ein ganzes Leben.... wird einen reichlich belohnen. Macht es möglich, euch mit einem Bar Harbor Erlebnis zu belohnen.

Es gibt seltene Funde in dieser Welt, die etwas natürlicherweise Schönes in etwas Lebenserweitertendes verwandeln. Jeff and Catherine Shaw, die Gastwirte des Primrose Inn, haben ein einmaliges Geschenk der Gastfreundschaft, das den Aufenthalt in Bar Harbor zu mehr als einem Urlaub oder Kurzurlaub machen... Ihr erfreuliches Inn zusammen mit ihrer Herzlichkeit für ihre Gäste, machen eure Zeit in Bar Harbor zu einem fast "neugeborenem" Erlebnis (vielleicht ist es das auch). Das Inn selber ist charmant, ruhig, sehr gut ausgestattet und einen perfekten kleinen Spaziergang vom Herzen Bar Harbors entfernt. Die Shaws sorgen sorgfältig dafür, dass ihre Gäste gut ausgestattet sind, um die Fülle von Bar Harbors Freuden genießen zu können mit Hilfsmitteln, die jederzeit zur Verfügung stehen, damit man genau das findet, was man sucht... Ob es ein bestimmtes Restaurant ist oder ein Reiseführer für einen der genussvollsten Spaziergänge im Arcadia National Park, der einen zu den atemberaubendsten Aussichten führen wird.... Kleine Dinge.... von Verleih-DVDs bis zu gekühlten Wasserflaschen... machen den Aufenthalt im Primrose Inn sehr sehr persönlich. Meine Frau und ich kamen müde, kaputt und mit dem Bedürfnis nach einer frischen Perspektive an. Wir reisten ab und fühlten uns wie Königliche Hoheiten, erholt und wirklich belohnt. Wir werden wiederkommen!

Sie waren bereits im Primrose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primrose Inn

Anschrift: 73 Mount Desert Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Nr. 4 von 33 Pensionen in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primrose Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primrose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primrose Inn Bar Harbor, Maine
Primrose Hotel Bar Harbor

Wenn Sie Primrose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.