“Perfekter Platz nahe Arcadia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maples Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Maples Inn
Maples Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Roberts Avenue, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 16 von 33 Pensionen in Bar Harbor
Hamburg
“Perfekter Platz nahe Arcadia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Bar Harbor ist DER Übernachtungsort, wenn man den Arcadia Nationalpark erleben will und so gibt es hier eine Auswahl von gut besuchten Hotels und Bed & Breakfasts. Wir haben uns letztlich für das Maples Inn entschieden und dies nicht bereut. Hier stimmt einfach fast alles. Ein klassisches Bed & Breakfast, wie ich es mir vorstelle. Der Innkeeper Mark ist ein echter Kumpel und mit wirklich herzlichem Humor ausgestattet. Es gibt kostenfrei Wasserflaschen und ein 2-Gang Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Nachmittags steht Kaffee, Tee und Gebäck bereit und kostenfreies Wifi gibt es auch im Haus. Zum Zeitpunkt unserer Buchung war für uns nur noch der Weeping Willow Raum buchbar. Dieser war leider nicht allzu groß und das Bett empfanden wir als zu weich, aber das mag ein subjektiver Eindruck sein und soll nicht zu Abzügen führen.
Das Inn liegt in einer Nebenstrasse, ist daher ruhig und vielleicht 5-10 Fahrminuten vom Nationalpark entfernt. Parken kann man auf dem Grundstück oder vor der Tür.
Ich kann mir kaum eine bessere Möglichkeit der Übernachtung in Bar Harbor vorstellen. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Das Maples Inn ist das Beste B&B welches wir je besucht haben. Service, Zimmer, Speisen, einfach alles stimmt in diesem kleinen schnuckeligen Inn. Die Innkeeper machen den Aufenthalt zu einem kommunikativen Erlebnis.

Man wird mit Tips für Ausflüge und Aktivitäten aller Art bestens versorgt.

Bei Touren durch New England ist ein Aufenthalt in diesem Inn ein absolutes Muss. Wie ein Gast ins Gästebuch schrieb: "You have spoiled us for any further stay in other Inns".

Sie waren bereits im Maples Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maples Inn

Anschrift: 16 Roberts Avenue, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Nr. 16 von 33 Pensionen in Bar Harbor
Maples Inn Bar Harbor, Maine

Wenn Sie Maples Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.