“Wundervolle Atmosphäre, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Friar Inn and Pub

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Black Friar Inn and Pub
Black Friar Inn and Pub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Summer Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 19 von 34 Pensionen in Bar Harbor
Columbus, OH
“Wundervolle Atmosphäre, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Mein frisch gebackener Ehemann und ich verbrachten im Oktober unsere Flitterwochen im Black Friar. Es war unsere erste Übernachtung in einer Frühstückspension, und es war wundervoll! Wir hatten das Gefühl, bei total entspannten, unaufdringlichen Verwandten zu übernachten. Das Frühstück war eine Delikatesse, und die Zimmer waren einwandfrei. Auch von der Lage waren wir total begeistert! Nur wenige Schritte vom Hafen entfernt, und gleichzeitig weit genug vom Zentrum entfernt, um eine private Atmosphäre genießen zu können. Die Wirte waren sehr freundlich und stets bereit, all unsere Fragen über Bar Harbor zu beantworten. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Greensboro, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir wollten schon lange eine Bewertung über diese Pension abgeben. Mein Mann und ich kommen schon seit 1993 jeden Juli zum Black Friar Inn. Der Acadia National Park, wo man wandern, Radfahren und Kajakrudern kann, ist direkt vor der Haustür. Da die Pension in einer Seitenstraße von Ben Harbor liegt, kann man die Geschäfte und Lokale zu Fuß erreichen. Die Wirte sind wundervolle Menschen, die die Pension stets einwandfrei halten, und da es eine Frühstückspension ist, bekommt man jeden Tag ein wundervolles Frühstück, mit dem man für den kommenden Tag gerüstet ist. Hier gibt es keine kontinentalen Frühstücksmuffins. Sie können darauf wetten, dass wir auch nächsten Juli wieder hier sein werden. Die Küste von Main im Sommer ist der Himmel auf Erden.

Sie waren bereits im Black Friar Inn and Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Friar Inn and Pub

Anschrift: 10 Summer Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 19 von 34 Pensionen in Bar Harbor
Black Friar Inn And Pub Bar Harbor, Maine

Wenn Sie Black Friar Inn and Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.