“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Frankfurt
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Boot - ca. 20-30 Leute passen drauf - fährt raus zum Leuchtturm und den Robben. Man bekommt viele spannende Dinge über das Meer und die Geschichte dort erzählt. Jahreszeitbedingt waren nicht viele Robben zu sehen, aber das tat dem ganzen kein Abbruch. Wer im Frühjahr dort ist, kann dann Robbenbabies sehen. Jetzt waren die unterwegs Winterspeck anzufuttern. Dann geht es zurück und wir haben bei den Lobster Käfigen vorbeigeschaut. Die Tiere und deren Leben sind hoch spannend und die ganze Fahrt wirklich sehr unterhaltsam. 2 Stunden toller Unterhaltung, die ich nicht missen möchte.

Meerbusch, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wenn man gerne Lobster mag, dann sollte man auf jeden Fall diese Tour mitmachen. Lulu fährt bis zum Lighthouse, Robben und Vögel inbegriffen und bei den Porcupine Islands holt er dann einen Hummerkorb aus dem Wasser und erklärt alles, was man über die Lobster wissen sollte. Sehr unterhaltsam und informativ

Aufenthalt September 2012