“Gute Leistung für dein Geld” 4 von 5 Sternen

888-533-WALE
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gute Leistung für dein Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni auf der Whales&Puffins-Tour - und bekamen beides geboten. Nach einer halben Stunde waren wir an der Insel, auf der die Papageientaucher brüten, und bekamen reichlich viele zu sehen. Dann folgte ein Minkwal, danach mit einigem Abstand zwei Finnwale.
Den krönenden Abschluss bot ein Bashing Shark, ein riesiger Hai, der das Boot einige Zeit begleitete. Nicht nur ich dachte an Stephen Spielberg .....
Bitte beachtetet eins: es handelt sich hier nicht um eine rein touristische Tour. Es wird also ein gebotener Abstand zu allen Tieren eingehalten, um sie nicht zu verschrecken. Streicheln ist nicht!

Aufenthalt Juni 2013

Fußgönheim
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Fairer Umgang mit den Kunden bei schlechtem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir hatten Monate im Voraus die Whale-Watching-tour gebucht, da wir mit dem Kreuzfahrtschiff nureinen Tag vor Ort sein konnten. AIDA hat das nicht als Ausflug angeboten. Am Ankunftstag dann dichter Nebel. Geplante Abfahrt um 13.00 Uhr. Nach Auskunft am Schalter wird gegen 12.00 Uhr entschieden, ob die Fahrt stattfindet. Als das nicht der Fall war und eine Fahrt am nächsten Tag für uns nicht in Frage kam, wurde die Reservierung und die Vorabzahlung per Kreditkarte anstandslos rückabgewickelt (über das Reservierungsbüro). Man hätte auch sinnlos im Nebel rumfahren können: Hut ab !

Reisende, die sich Bar Harbor Whale Watch Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar Harbor Whale Watch Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar Harbor Whale Watch Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.