“Außen hui Innen pfui!” 1 von 5 Sternen

Nr. 36 von 41 Hotels in Bar Harbor
München
“Außen hui Innen pfui!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren diesen Sommer in Bar Harbor, im Vorfeld habe ich bereist per mail bei dem Hotel angefragt und nie eine Antwort erhalten. Wir haben es vor Ort doch noch mal versucht. Das hotel liegt richtig schön und auch ein pool und jacuzzi (leider dreckig!!!) waren wie beschrieben beim Hotel. Ausser der schönen Lage hat das Haus nix zu bieten. Es ist bis auf nachmittags nie jemand vor Ort, wenn es mal Probleme gibt. Beispielsweise ging (unter anderem) unser Telefon nicht mit dem wir morgens telefonieren wollten. Als ich nachmittags den Rezeptionisten angesprochen habe, meinte der nur ich solle doch mein handy benutzen! ( schluck!?) Ne extra Decke für die kalte Nacht haben wir auch nicht bekommen weil niemand da war und ja auch nicht erreichbar ( telefon..) Dir Zimmer sind spartansich und einigermassen sauber. Das Ganze ist dann aber für den stolzen Preis von 160 $ ohne BFST aber absolut nicht adequat. Am Schluss wurden noch unsere Kreditkarten doppelt belastet. (Sie hatten meine Internetanfragfe doch noch gefunden und gleich mal abgebucht, die Karte von meinem Freund mit der wir eingecheckt sind wurde auch belastet). Wir haben das zufällig nach dem check out bemerkt, sind noch einmal extra zurückgefahren und mussten uns wieder nur herablassen behandeln lassen. Gnädigerweise wurde die Belastung der Karten nach hin und her storniert. Einfach richtig mieser Servic kann man da nur sagen - Das Hotel ist den Preis absolut nicht wert - schade..

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sea Breeze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Motel

Anschrift: 323 State Highway 3, Route 2, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 36 von 41 Hotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Breeze Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Motel Bar Harbor, Maine
Sea Breeze Hotel Bar Harbor
Sea Breeze Bar Harbor

Wenn Sie Sea Breeze Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.