“Empfehlenswertes Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Holland Inn
Holland Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35 Holland Avenue, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609   |
“Empfehlenswertes Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Während unserer Rundreise übernachteten wir auch zwei Tage im Holland Inn. Dieses wurde bereits in unserem Reiseführer empfohlen. Das Inn liegt recht zentral. Zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten. Außerdem befinden sich u.a. eine Bäckerei, eine Bank und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, hell, freundlich und sehr sauber. Die Besitzerin führte uns durch das Haus und bat uns an, uns bei unserer Planung der zwei Tage auf Bar Harbor zu helfen, was wir gerne annahmen. Sie berichtete "full of information" zu sein, "you just have to ask me." Beim Frühstück (sehr, sehr gut!) unterhielt sie mit ihren Geschichten über Bar Harbor und wertvollen Tipps die Gäste. Das Frühstück wurde bei uns i.Ü. in zwei Gruppen, im Abstand von je einer Stunde, serviert. Zu welcher Zeit man frühstücken wollte konnte man selbst wählen.
Wer einmal eine so angenehme, nette und freundliche Unterkunft wie das Holland Inn erlebt hat, wird sicherlich von unpersönlichen Hotels, Motels, etc. in Zukunft abstand nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem B&B, das überaus nett eingerichtet ist. Dem für deutsche Geschmäcker manchmal bedenklichen amerikanischem Stil wurde hier nicht der Vorrang eingeräumt. Unser Zimmer im ruhigen Gartenhaus war recht groß und sehr gemütlich, das Bett sehr groß. Das Frühstück war kreativ und lecker. Die Tipps von Evin für die Ausflüge waren überaus hilfreich. Wir hätten gern noch ein paar Tage mehr in Bar Harbor verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren 4 Tage bei Evin und sind total begeistert. Penibel saubere, ruhige, geraeumige und geschmackvoll eingerichtet Raeume. Das Fruehstueck war phantastisch. Kaffee und Tee standen jederzeit im Haupthaus und im Zimmer zur Verfuegung. Evin ist super nett und hat uns zu denjenigen Wanderungen geschickt, die zu uns passen. Mai war eine grossartige Zeit um Acadia zu besuchen. Das Wetter war schoen, aber noch nicht zu heiss fuer die anstrengenden Wanderungen auf die Granitberge und es war noch fast leer im Park. Das Essen in der Studentenkneipe Lompoc Cafe war lecker und die Atmosphaere war locker. Bei Evin im Holland Inn wuerden wir jederzeit wieder uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2011
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das B+B liegt sehr ruhig und die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Uns hat etwas gestört, daß es insgesamt sehr unpersönlich zuging. Für neun Zimmer stehen nur fünf Frühstücksplätze zur Verfügung, so daß man am Vortag angeben muß, ob man um 07.30 Uhr, 08.30 Uhr oder 09.30 Uhr frühstücken möchte. Insgesamt das schwächste (und teuerste) B+B auf unserer Reise.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren bei Evin in Bar Harbor bestens aufgehoben. Das Haus ist in einem Top Zustand, wunderbar renoviert und möbliert, sehr einladend, einfach zum Wohlfühlen. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen und es gibt genügend gute Adressen, um essen zu gehen. Evin machte nicht nur ein hervorragendes Frühstück: sie versorgte uns mit besten Tipps für unsere Erkundungen des Acadia National Parks (die Bootstour: super!). Wir hatten das Glück auch noch fantastisches Wetter zu haben: unser Aufenthalt war ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Das Holland Inn ist ein wunderschön, relativ neu renoviertes altes Haus mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Perfekt, um den Arcadia National Park von dort aus zu erobern. Zentrale Lage.
Ausgezeichnetes frisch gekochtes warmes Frühstück.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
Graycote Inn
Graycote Inn
Nr. 23 von 34 in Bar Harbor

Sie waren bereits im Holland Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Inn

Anschrift: 35 Holland Avenue, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Nr. 9 von 34 Pensionen in Bar Harbor
Holland Inn Bar Harbor, Maine

Wenn Sie Holland Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.