“Gut, mit einem Hauch von Massenabfertigung.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 107 Restaurants in Bar Harbor
Preisbereich: USD 0 - USD 32
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wädenswil, Schweiz
“Gut, mit einem Hauch von Massenabfertigung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben bei Stewman's unseren ersten Lobster gegessen. Den Lobster und die Beilagen haben wir genossen. Beim Offnen des Lobsters sehr hilfreich waren die Erläuterungen auf dem Tischset. Die Bedienung war gut und freundlich. In einem grossen Laden kommt halt dann ein wenig der Eindruck von Massenabfertigung auf.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Lobster 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn für 3 Mahlzeiten, alkoholfreie Getränke und eine Flasche Wein US$ 170.- bezahlt werden, wäre anstelle Plastik richtiges Geschirr und Gläser angebracht.
Es tat weh, einen feinen Pinot Noir für US$ 50.- aus Plastikbechern trinken zu müssen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bottrop, NRW
“Lobster Experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Man kann auf der Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Der Kellner bot uns "Lobster Experience" an für 2 Pers. Es gab einen 1 1/4 Pound-Lobster, Clam-Chowder, Scallops und Corn und als Nachtisch Blaubeerkuchen. Und das für 29 $. Es war köstlich. Die Bedienung war - trotz vieler Gäste - sehr freundlich und schnell.

Aufenthalt Juli 2012
Salzburg
“toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

hier haben wir Lobster probiert, der erste überhaupt. Und für Neulinge wie uns gibts eine Tischunterlage die genau erklärt wie man einen Lobster ist, und die Kellner sind auch sehr hilfreich. zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Stewman's Downtown Lobster Pound angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bar Harbor, Mount Desert Island

Sie waren bereits im Stewman's Downtown Lobster Pound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stewman's Downtown Lobster Pound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.