“Ruhe und Frieden in Bar Harbor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moseley Cottage Inn and Town Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Moseley Cottage Inn and Town Motel
Moseley Cottage Inn and Town Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Atlantic Avenue, Bar Harbor, ME 04609   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 42 Hotels in Bar Harbor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tyneside, England
“Ruhe und Frieden in Bar Harbor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren im September 2008 4 Nächte hier.
Es hat im April 2008 den Eigentümer gewechselt, weshalb frühere Kritiken vielleicht nicht zutreffen.

Lage: Atlantic Avenue, Bar Harbor. Zentrale Lage in der Stadt, aber auch sehr ruhig in einer Nicht-Durchgangsstraße. Obwohl das Wort „Motel” im Namen auftaucht, sollten Sie sich dadurch nicht abschrecken lassen. Es entspricht nicht dem, was wir normalerweise als Motel bezeichnen. Sehr praktisch, um auf Mount Desert Island herumzukommen.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Es gab Kaffee, Tee und Kekse zur Selbstbedienung. Der Besitzer und das andere Personal gaben uns sehr hilfreiche Informationen über die Einrichtungen vor Ort, Spazierwege, Sehenswürdigkeiten und Lokale - von eher einfachem Niveau bis zu gehobener Küche.

Wir vier hatten zwei Zimmer - Nr. 4 und 10 - beide im Erdgeschoss des „Motel” für vier Nächte. Nr. 10 ist groß und geräumig, mit einem Queen-Bett, Stühlen und einem Dreisitzersofa. Es gibt keine darüber liegenden Zimmer. Es ist keine Überraschung, dass es teurer ist, als die anderen „Motel”-Zimmer. Über den Zimmern Nr. 1-4 liegen die Zimmer 5-8 (es gibt keine Nr. 9). In Zimmer Nr. 4 sind zwei Doppelbetten, weshalb es weniger Bodenfläche gibt. In den Zimmern waren Kühlschränke - sehr praktisch.

Draußen stehen zum Entspannen Tische und Stühle auf dem Rasen unter schönen Bäumen und auf der Veranda des Haupthauses.

Es ist alles sehr sauber. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und fröhlich. Man kann im Inn frühstücken ($10). Man muss am Vorabend Bescheid geben. Wir waren nicht organisiert genug, um diese Möglichkeit nutzen zu können.

Wir genossen unseren Aufenthalt vollkommen und können es sehr weiterempfehlen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir stießen bei unserer Suche im Internet auf das "Moseley Cottage and Town Motel" und buchten es wegen seiner reizenden, altmodischen Zimmer und Inneneinrichtung. Die Energie von Romantik, Liebe und Komfort mitten im Zentrum von Bar Harbor, versteckt an einem Bürgersteig, hervorragend gemanagt, wie in diesen guten alten Zeiten...

Ich sah kleine Kinder, die sich beim Spielen sehr vergnügten..... ganz zu schweigen von einem überraschend tollen kompletten Frühstück jeden Morgen. Niveauvolles, vornehmes Hotel zu einem günstigen Preis.
Wir können es nur wärmstens empfehlen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße, leicht zu finden. man kann von dort aus zu Fuß nach Bar Harbour (Main St.) gehen. Sauber. Freundliche Begrüßung. Wir übernachteten nicht im Hauptgebäude, sondern im motelartigen Gebäude nebenan. Sauber. Gutes Zimmer mit ordentlicher Größe. Kühlschrank im Zimmer war von Vorteil. Eis war verfügbar. Parkplatz nicht auf der Straße, auch von Vorteil. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Gutes bis überdurchschnittliches Frühstück. Einfache Reservierung und Abreise. Wir würden wieder dorthin und es auch weiterempfehlen. * Negatives: Die Motelzimmer im ersten Stock brauchen einen neuen Teppich, da er Flecken hat und schlecht riecht (möglicherweise Schimmel). Der Preis war fair wenn man die Saison und die Buchungszeit bedenkt.

Sie waren bereits im Moseley Cottage Inn and Town Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moseley Cottage Inn and Town Motel

Nr. 5 der Businesshotels in Bar Harbor
Moseley Cottage Inn And Town Motel Bar Harbor, Maine
Moseley Cottage Inn And Town Hotel Bar Harbor
Moseley Cottage And Town Hotel

Wenn Sie Moseley Cottage Inn and Town Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.