“Hat uns sehr gut gefallen....” 5 von 5 Sternen

Moseley Cottage Inn and Town Motel
12 Atlantic Avenue, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 2 von 40 Hotels in Bar Harbor
New York
“Hat uns sehr gut gefallen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir stießen bei unserer Suche im Internet auf das "Moseley Cottage and Town Motel" und buchten es wegen seiner reizenden, altmodischen Zimmer und Inneneinrichtung. Die Energie von Romantik, Liebe und Komfort mitten im Zentrum von Bar Harbor, versteckt an einem Bürgersteig, hervorragend gemanagt, wie in diesen guten alten Zeiten...

Ich sah kleine Kinder, die sich beim Spielen sehr vergnügten..... ganz zu schweigen von einem überraschend tollen kompletten Frühstück jeden Morgen. Niveauvolles, vornehmes Hotel zu einem günstigen Preis.
Wir können es nur wärmstens empfehlen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße, leicht zu finden. man kann von dort aus zu Fuß nach Bar Harbour (Main St.) gehen. Sauber. Freundliche Begrüßung. Wir übernachteten nicht im Hauptgebäude, sondern im motelartigen Gebäude nebenan. Sauber. Gutes Zimmer mit ordentlicher Größe. Kühlschrank im Zimmer war von Vorteil. Eis war verfügbar. Parkplatz nicht auf der Straße, auch von Vorteil. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Gutes bis überdurchschnittliches Frühstück. Einfache Reservierung und Abreise. Wir würden wieder dorthin und es auch weiterempfehlen. * Negatives: Die Motelzimmer im ersten Stock brauchen einen neuen Teppich, da er Flecken hat und schlecht riecht (möglicherweise Schimmel). Der Preis war fair wenn man die Saison und die Buchungszeit bedenkt.

Sie waren bereits im Moseley Cottage Inn and Town Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moseley Cottage Inn and Town Motel

Anschrift: 12 Atlantic Avenue, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 5 der Romantikhotels in Bar Harbor
Nr. 6 der Businesshotels in Bar Harbor
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moseley Cottage Inn and Town Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moseley Cottage Inn And Town Motel Bar Harbor, Maine
Moseley Cottage Inn And Town Hotel Bar Harbor
Moseley Cottage And Town Hotel

Wenn Sie Moseley Cottage Inn and Town Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.