“Einfach gut !” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Glashütten, Deutschland
“Einfach gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wir buchten Lobster Boat Ride und wurden, da wir noch Zeit bis zum Start hatten, gegenüber ins West Street Café geschickt. Zunächst waren wir nicht sicher, ob wir mit unserer Frage nach gutem Lobster richtig verstanden worden sind, weil es ja ein Cafe war, aber als wir dort ankamen und schon die Schlange der Gäste, die gern einen Platz hätten, auf der Straße endete, waren wir sicher: Hier wollten wir hin. Innen ist die Ausstattung einfach, dafür aber der Hummer sensationell. Sehr gute schnelle und freundliche 'Joan' als Bedienung machte den Aufenthalt perfekt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Mehr Sein als Schein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Café eher unscheinbar aus und wir wären bestimmt nicht rein, wenn es nicht empfohlen worden wäre. Aber es lohnt sich unbedingt. Günstiges Preisniveau, netter Service, je nachdem wo man Sitz, kann man auf den Hafen schauen und vor allem super leckeres Essen. Der Lobster Salat war sehr, sehr gut aber auch die anderen Sachen - der Gegend entsprechend Fisch und Meeresfrüchte - scheinen sehr empfehlenswert.

“super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das West Street Cafe wurde uns in unserem B&B Acadia House Inn von dem Besitzer empfohlen wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität. Und damit hatte er nicht unrecht. Das Cafe ist einfach, aber gemütlich durch viel Holz und weil jeder Tisch in einer abgetrennten Nische liegt. Man kann hier ganz in Ruhe ohne viel Trubel essen.
Der Service ist toll! Die Kellnerin war supernett und sehr lustig und hat uns mit sehr viel Humor bei der Auswahl geholfen und uns erklärt wie wir den Hummer am besten essen.
Der Hummer war sehr lecker und für 18 $ mit Beilagen bezahlbar. Wir haben noch eine Erdbeer Margarita getrunken und die war wirklich gut!
Das West Street Cafe hat uns total gut gefallen und ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
bavarianrose
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren hier zwei von drei Abenden zum Essen - dies sagt eigentlich alles.
Das Restaurant war beide male sehr gut besucht, so dass wir am ersten Abend ca 30 Min. warten mussten, Dank der Reservierung für den nächsten Abend dann ohne Wartezeit. Das Essen - Seafood - besonders Lobster Salad - war ausgezeichnet und der Service schnell und freundlich. Absolute Empfehlung für Bar Harbor.

Starnberg
“Nettes Lokal mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das West Street Cafe ist ein kleines Lokal,freundlich eingerichtet.Holzbänke und Tische ohne Decken,Bilder an den Wänden.
Die Speisekarte ist umfangreich: viel Fisch,Steaks und natürlich Lobster.
Wir probierten Surf and Turf mit vielen Beilagen für 26$ und Lobsterroll für 15$.
Das Lokal bietet bis 18 Uhr Early Birds an,zB Hummer für 16$