“Nett, aber nicht exzellent.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 104 Restaurants in Bar Harbor
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Cologne, Germany
“Nett, aber nicht exzellent.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Der Lazy Lobster befindet sich in der Nähe des Parks village Green. Innen ist er einfach eingerichtet und soll die Atmosphäre einer Lobsterbude vermitteln, was aber nur teilweise gelingt. Die Basis der Speisekarte bilden Paninis und Flatbreads, die dann mit Lobster und anderen Belägen kombiniert werden können. Komplette Lobster erhält man hier nicht. Ich hatte die Lobsterroll und eine Lobsterbisque. Die Lobsterroll hatte eine Menge Lobster und das Brötchen war auch gut, aber es fehlte mir etwas in der Soße, da diese nur aus etwas Mayonnaise bestand. Die Lobsterbisque war lecker, hätte aber auch eine einfache Fischsuppe sein können. Der Service war sehr gut und zuvorkommend und die Preise sind ok. Andere Gäste hätten Flatbreads, die sehr gut aussahen. Alles in Allem ein guter Laden, wenn man die richtige Erwartungshaltung hat, die mir nicht ganz gegeben war.

Aufenthalt Juni 2014