“Bestes Hotel unserer Reise” 5 von 5 Sternen

West Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Street Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   50 West Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Bar Harbor
“Bestes Hotel unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit meiner Frau, einen Monat auf einer Rundreise an der Ostküste der USA. Wir waren in den verschiedensten Hotels, jedoch war dieses mit Abstand das Beste. Sehr freundlicher Empfang. Parkieren kann man gratis. In allen Etagen gibt es verschiedenen Kaffee, Tee, sowie Wasser in Flaschen gratis.

Die Zimmer sind eine Wucht! Blitzblank sauber, viel Platz, zwei Sitzecken, Balkon (wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit Meerblick), sowie dem schönsten Badezimmer unserer Reise. Falls wir wiedereinmal nach Bar Harbor gehen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Eine Oase in der üblen Absteigenwüste in und um Bar Harbor: Geschmackvoll und intelligent eingerichtet (z.B. ordentliche Duschkabinen mit Glas- und Steinwänden statt der üblichen elenden Badewannen samt Plastikvorhang, der unten schimmlig ist und beim Umdrehen sofort am Hintern klebt), geräumige Zimmer, schöner Pool am Dach, Fitnesscenter, Parkplatz vor der Tür, dazu für die USA ungewöhnlich viele Gratisleistungen (Obst, Wasser, Internet). Die zwei einzigen und offenbar nicht auszurottenden Fehler: Während es im Freien etwa 30 Grad hatte, war die Hotellobby auf gefühlte klirrend kalte 16 Grad heruntergekühlt, und warum es für Doppelbetten nur eine Decke gibt, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Liebe Hotelbetreiber: Wenn ich mit einem anderen Menschen ein Doppelbett teile, würde ich mich während des Schlafes gerne nach Lust und Laune ganz oder teilweise ab- und dann wieder zudecken. Das geht aber nicht, wenn es nur eine Decke gibt, was in der sowieso schon angespannten Urlaubsatmosphäre sofort zum Zank führt!

Abgesehen davon ist Bar Harbor unendlich öde: In den zahllosen Ramschläden bekommt man nur Leibchen mit Elchcartoons, die mäßigen Restaurants verweigern Reservierungen, nirgends genießbarer Kaffee und die angekündigten Walbesichtigungstouren werden beim geringsten Lüftchen abgesagt. Der Acadia Nationalpark ist ganz nett, aber den haben wir nur durch das Autofenster gesehen.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im West Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Street Hotel

Anschrift: 50 West Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bar Harbor
Nr. 6 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 13 der Romantikhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Street Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Street Hotel Bar Harbor, Maine

Wenn Sie West Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.