“Wunderbares B&B, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Cleftstone Manor
92 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 26 von 33 Pensionen in Bar Harbor
“Wunderbares B&B, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und es lohnt vor der Buchung ein Blick auf die Homepage zu werfen. Das Personal ist wunderbar hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut (Auswahl zwischen zwei warmen Gerichten). Für Frühausteher gibt es bereits ab 7 Uhr Kaffee und bei Touren wie z.B. Whalewatching gibt es ein Frühstückspaket. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses B& B wärmstens empfehlen. Nett ist auch der Spätnachmittags-Imbiss mit Kaffee und kalten Getränken bei dem man mit anderen Gästen leicht ins Gespräch kommt.
Der Pool im Nachbarhotel kann kostenlos mitgenutzt werden. Spa gegen kleinen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Brunswick, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Eine wundervolle Unterkunft! Die Zimmer waren toll, makellos, gemütlich und ruhig. Das Personal war nett und freundlich. Die Cookies am Nachmittag und das Frühstück waren lecker! Ich komme aus Maine und es war dort wie bei uns Zuhause. Die Gemeinschaftsräume waren groß und gut ausgestattet mit Büchern und Infos über die Gegend und man konnte dort sehr schön verweilen, vor allem bei Regen. Fragen Sie nach dem Rezept für das Kürbisbrot, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Cleftstone Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleftstone Manor

Anschrift: 92 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 26 von 33 Pensionen in Bar Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleftstone Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleftstone Manor Bar Harbor, Maine
Cleftstone Manor Hotel Bar Harbor

Wenn Sie Cleftstone Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.