“Romantisches B&B” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 33 Pensionen in Bar Harbor
Merzig, Deutschland
“Romantisches B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Reise zwei Tage für den Acadia Nationalpark eingeplant und zu Hause schon das Cleftstone Manor gebucht. Auf der Homepage konnte man die verschieden möbilierten Zimmer sehen, jeder Raum hat seine eigene Geschichte und war auch nach dem jeweiligen berühmten Menschen benannt. Wir entschieden uns für das Zimmer "James Blaine"
Ein wunderbar bunt möbilierter Raum, mit Kamin, wir fühlten uns in einem anderen Jahrhundert. Sehr sauber und auch recht ruhig gelegen. Das Frühstück war wunderbar, es gab eine kleine Obstvorspeise, man konnte zwischen zwei warmen Gerichten wählen, alles sehr schmackhaft zubereitet. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichet und bietet Gelegenheit zum "smalltalk" mit anderen Gästen.Ein wenig enttäuscht waren wir vom Empfang durch die Besitzerin, wir waren eine Stunde vor der check in Zeit angereist, sie hat uns nicht gerade freundlich zu verstehen gegeben, das wir das Zimmer noch nicht belegen können, obwohl es schon fertig war. Den warmherzigen und freundlichen Empfang, mit dem das Hotel wirbt, haben wir vermisst. Trotz allem können wir Cleftstone Manor empfehlen und raten vorher einen Blick auf die Homepage zu werfen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren 2 Tage in Bar Harbor: Bar Harbor an sich ist wundervoll! Diese B&B war super! Die INhaber sind sehr nett und hilfsbereit haben uns bei der Restaurantsuche sehr geholfen. Das Zimmer war seeeehr schoen! Mit Kamin, mit einem grossen und bequemen Bett, und man hat sich richtig zu Hause gefuehlt! Fruehstueck war lecker: maechtig und alles gerade vorbereitet! Also cihn kann das nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und es lohnt vor der Buchung ein Blick auf die Homepage zu werfen. Das Personal ist wunderbar hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut (Auswahl zwischen zwei warmen Gerichten). Für Frühausteher gibt es bereits ab 7 Uhr Kaffee und bei Touren wie z.B. Whalewatching gibt es ein Frühstückspaket. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses B& B wärmstens empfehlen. Nett ist auch der Spätnachmittags-Imbiss mit Kaffee und kalten Getränken bei dem man mit anderen Gästen leicht ins Gespräch kommt.
Der Pool im Nachbarhotel kann kostenlos mitgenutzt werden. Spa gegen kleinen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Brunswick, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Eine wundervolle Unterkunft! Die Zimmer waren toll, makellos, gemütlich und ruhig. Das Personal war nett und freundlich. Die Cookies am Nachmittag und das Frühstück waren lecker! Ich komme aus Maine und es war dort wie bei uns Zuhause. Die Gemeinschaftsräume waren groß und gut ausgestattet mit Büchern und Infos über die Gegend und man konnte dort sehr schön verweilen, vor allem bei Regen. Fragen Sie nach dem Rezept für das Kürbisbrot, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Cleftstone Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleftstone Manor

Anschrift: 92 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 27 von 33 Pensionen in Bar Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleftstone Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleftstone Manor Bar Harbor, Maine
Cleftstone Manor Hotel Bar Harbor

Wenn Sie Cleftstone Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.