“Der Name ist nicht!!!! Programm” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 40 Hotels in Bar Harbor
aurich
“Der Name ist nicht!!!! Programm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Leider war der Name des Hotels sehr irreführend! Unsere Zimmer waren alt und schäbig. Die Möbel im Zimmer waren abgestoßen und das Furnier platzte schon ab. Die fünf Lampen waren alle unterschiedlich. Der Balkon könnte dringend einen Anstrich vertragen und die zwei Plastiksessel sahen sehr unappetitlich aus. Leider gab es von unseren Räumen aus auch keinen wunderbaren Blick. Den hatte es wohl vor dreißig Jahren mal gegeben, jetzt war alles zugewuchert und ungepflegt. Am schlimmsten war das Bad. Rund um den Abfluss war alles rostig, der Drehknopf für den Wasserhahn sah aus, als ob unter dem Plastik der Schimmel wucherte und in den "Alibertschrank" mochte man schon gar nichts mehr reinstellen. Da die Fenster sehr alt waren, war leider auch die ganze Nacht über der Verkehrslärm von der, vor dem Hotel verlaufenden stark befahrenen Straße zu hören.
Das Personal (Empfang und Zimmer) war freundlich und hilfreich. Gut fanden wir die reichbestückte Kaffe- und Teebar am Empfang.
Zu dem Komplex gehören auch noch andere Häuser. Vielleicht sieht es dort ja besser aus. Hauptsächlich bildet sich das Haus aber wohl etwas auf sein gläsernes Restaurant ein, aber dort sind die Preise, auch für Bar Harbour; recht hoch.
Insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und deshalb nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

ganz nettes Hotel, vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistungsverhältnis passt vielleicht nicht ganz, aber Bar Harbor scheint generell etwas teurer zu sein. Aber der Blick über Bar Harbor auf den Hafen entschädigt. Zu Fuss ca. 1 km ins Zentrum. Zum Arcadia NP ca. 3 Meilen.
Allerdings war bei unserer Ankunft und auch die restlichen Tage die Rezeption nicht besetzt, wir haben alles im benachbarten Bluenose Inn erledigt. Zwar merkwürdig, aber problemlos. dafür war in der Rezeption im Wonder View eine Kaffeebar mit div. Sorten zur Auswahl und ein Internetzugang, Im Acadia zahlt sich auf alle Fälle die Rundfahrt auf der Park Road aus (ca. 50 km lang)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
TheBluenoseInn, Marketing von Wonder View Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Wir schätzen Ihre Kommentare und danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns. Wir versuchen immer, sich zu verbessern.
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel hat einen motelähnlichen Charakter- das Check in erfolgt durch wenig motivierte Aushilfen. Wir haben allerdings die Hilfe bekommen, die wir benötigt haben (Ein Anruf bei unserem Autovermieter und ein Bügeleisen samt Bügelbrett). Das Zimmer war gerade renoviert worden, und das Bett war groß und bequem. Nachts war es wunderbar ruhig.
Das Frühstück im höher gelegenen Restaurant, das voll verglast war, war gut, und der Ausblick über die Bucht war atemberaubend schön.
Für eine oder 2 Zwischenübernachtungen erfüllt dieses Hotel genau seinen Zweck!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ausblick auf die Bucht
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel in der Nähe des Arcadia National Parks. Sehr angenehme Atmosphäre mit hervoragendem Blick. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist sehr gut - der Park ist nur wenige Minuten entfernt. Der Empfang war erstklassig. Dieses Hotel ist empfehlenswert. Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Wonder View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wonder View Inn

Anschrift: 50 Eden Street, PO Box 25, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 40 Hotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wonder View Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wonder View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonder View Hotel Bar Harbor
Wonder View Inn And Suites
Wonder View Gasthof & Suiten
Wonder View Inn Bar Harbor, Maine

Wenn Sie Wonder View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.