“Entspannung pur! Auch für Anfänger hervorragend geeignet!” 5 von 5 Sternen

Acadia Stand Up Paddleboarding
55 West St, Bar Harbor, ME 04609
+1 207-610-2970
Köln, Deutschland
“Entspannung pur! Auch für Anfänger hervorragend geeignet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Bevor ich zum ersten Mal auf dem Board stand, hatte ich gedacht, man würde ständig ins Wasser fallen. Aber nein, so ist es gar nicht. Wir waren auf einem See unterwegs, und das war Entspannung pur - und dann noch in so einer grandiosen und einzigartigen Umgebung! Chris ist ein absolut hervorragender Guide, der genau auf die Wünsche seiner Kunden eingeht und der den Park sehr sehr gut kennt. Wir haben wirklich viel von ihm gelernt. Stand-up Paddelboarding macht unglaublichen Spaß und ist vor allem extrem entspannend - und eine gute Übung für den ganzen Körper. Leider haben wir bei uns nicht so schöne Seen wie in Acadia, sonst wäre dies sofort meine neue Lieblingssportart. Deshalb werde ich auf jeden Fall zurück kommen. Vielen Dank, Chris! Es war ein unglaublich toller Nachmittag.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Acadia Stand Up Paddleboarding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bar Harbor, DownEast and Acadia Maine

Sie waren bereits im Acadia Stand Up Paddleboarding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Acadia Stand Up Paddleboarding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.