“Super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   55 West St., Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 22 von 42 Hotels in Bar Harbor
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schönes, grosszügiges Hotel an einer super Lage mit toller Aussicht. Die Anlage liegt direkt am Hafen, von wo aus man diverse Ausflüge unternehmen kann. In Fussdistanz ist man an der Main Street, die vollgespickt mit Shops, Bars und Restaurant ist. In der Ferienzeit sind sehr viele Gäste anwesend und die Preise sind sehr hoch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Internetzugang im ganzen Haus.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Meine Eltern und wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und leider wurden unsere Erwartungen für ein Hotel in dieser Preisklasse bei Weitem nicht erfüllt. Bereits der Check-in war eine herbe Enttäuschung: Wir wurden weder begrüsst noch schaute man uns in die Augen oder erhielt ein Lächeln, sondern man wurde mit der Frage konfrontiert „Do you have a reservation?“. Als wir dies bestätigten, wurden wir von der jungen Lady am Empfang sehr ruppig aufgefordert, eine ID und Kreditkarte vorzuweisen - auf ein „bitte“ mussten wir gar nicht erst hoffen.

Die Dame am Empfang verkündete uns wohlwollend, dass wir für ein Zimmer ein Upgrade erhalten hätten, worüber wir uns anfangs sehr freuten und auch entsprechend bedankten. Nachdem wir aber das Zimmer gesehen hatten, liefen wir gleich wieder rückwärts raus. Denn das Zimmer lag im Untergeschoss, die Fenster waren mit Gittern versehen und dementsprechend sehr düster - von einem Upgrade konnte keine Rede sein. So verlangten wir das gebuchte Standardzimmer zurück.

Die Standardzimmer waren schliesslich in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die Sauberkeit liess auch eher zu wünschen übrig, denn die Teppiche im Flur und in den Zimmern waren schmutzig. Für die horrenden Zimmerpreise hätten wir schon etwas mehr erwartet.

Zudem wird jeder Hotelgast dazu gezwungen eine zusätzliche „Resort Fee“ von USD 25 pro Nacht pro Zimmer zu bezahlen, welche einem berechtigt, das Fitnesscenter, das Spa und WiFi im Zimmer zu nutzen. Leider funktionierte WiFi in unserem Zimmer überhaupt nicht und die Lobby war stets mit Internetsurfenden Gästen rappelvoll gefüllt, so dass man diese Dienstleistung überhaupt nicht nutzen konnte.

Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut, aber mit Ausnahme einer sehr freundlichen und sympathischen Kellnerin war der Service auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Das Harborside Hotel & Marina punktet einzig und allein mit seiner Lage (aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich auch gut ausgelastet und sie müssen sich nicht sonderlich um Gäste bemühen). Es liegt im Herzen der gemütlichen Hafenstadt Bar Harbor, welche das Eingangstor zum wunderschönen Acadia Nationalpark bildet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein tolles, aber ziemlich teures Hotel mit wunderschöner Aussicht auf die Bucht. Es ist rundum renoviert, die Zimmer sind sehr schön, super Service, alles was das Herz begehrt. Sehr schöne Well- und Fitnessanlagen, wunderbarer Swimmingpool. Komisch fanden wir die Zimmer mit Jacuzzis auf dem Balkon, strange, aber wer's mag...Sehr empfehlenswert: Frühstück im Restaurant, kein Buffet, tolle Auswahl zum Bestellen, alles italienisch angehaucht (beim Frühstück auf der schönen Terrasse hört man dann "O sole mio", naja, das reißt den Europäer natürlich nicht vom Hocker.) Alles in allem eine super gepflegte Anlage, sicher das beste Hotel in Bar Harbor.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel liegt direkt im Hafen von Bar Harbor und damit in Spazierreichweite von Mainstreet und den ganzen Shops und Restaurants. Die Zimmer sind recht gross und sauber. Alle haben einen Balkon und Internetzugang. Man muss darauf achten, welche Aussicht man gerne haben möchte, um Enttäuschungen zu vermeiden. Sunsetview ist eine Aussicht über einen (schmalen) Parkplatz auf die Insel und den benachbarten Fitnessclub (auch sehr hübsch, genau wie das Hotel selbst.). Islandview hat schon einen Meerblick, allerdings auch über den Parkplatz auf die vorgelagerten Inseln. Wir hatten einen Sunsetview gebucht und wurden auf einen Islandview upgegradet. Auf Beschwerden (Kaputte Glühbirne, Klo war einmal verstopft ;-)) wurde schnell und effektiv eingegangen. Das Hotel hat eine sehr elegante Athmosphäre (z.B. offener Kamin im Eingangsbereich) und bietet eigentlich alles, was man sich wünscht. Es ist nicht wirklich günstig, aber sein Geld wert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Harborside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Hotel & Marina

Anschrift: 55 West St., Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 11 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 21 der Romantikhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harborside Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Hotel & Marina Bar Harbor, Maine
Harborside Hotel And Marina

Wenn Sie Harborside Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.