“Es war einfach nur traumhaft!!” 5 von 5 Sternen

The Bayview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bayview
4.0 von 5 Hotel   |   111 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Bar Harbor
“Es war einfach nur traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Maine, Bar Harbor und besonders dieses Hotel haben mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön mit einem tollen Panoramblick über die Bay. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf jeden Fall war es den Preis wert.

Aufenthalt Oktober 2008
Trish04609, Manager von The Bayview, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Besser spät als nie! Ich entschuldige mich für die Verspätung. Danke für die tolle Bewertung, ich weiß es zu schätzen, auch wenn ich nie gesagt, dass, wenn ich haben sollte! Vielleicht wirst du eines Tages wieder kommen. Wir sind immer noch freundlich, haben immer noch eine herrliche Aussicht und unser Essen ist immer noch sehr lecker! Nochmals vielen Dank!

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Bayview liegt ausserhalb von Bar Harbour ist aber zu Fuss in ca. 30 Min erreichbar.
Jedes Zimmer hat Bayview, ist sehr ruhig und ist sehr graeumig. Die Betten sind sehr gut. Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist ebenso gut wie der Service und die Freundlichkeit beim Check in. An der Rezeption erhaelt man jede Auskunft oder Hilfe die man benoetigt.
Das Fruestueck wird frisch gemacht, ist reichlich und es gibt jeden Tag eine andere Kombination von Speisen.
Internetzugang ist kostenlos moeglich.
Der optimale Standort fuer Ausfluege in den Acadia-Nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Sie vor über vier Jahren vor Ort! Es tut mir leid für die extrem verzögert Antwort. Ich schätze all die freundlichen Worte und hoffen, dass Sie eines Tages wieder auf kommende oder vielleicht haben Sie schon wieder planen! Da du hier warst das Boot nach Kanada nicht mehr läuft und wir nahmen unsere Pool am Meer und eine neue gebaut auf dem Hügel, was schön ist! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Einfach nur super... Essen... Service... Personal... Zimmmer... Lage – und alles für einen sehr anständigen Preis. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Bar Harbor und wir werden dann definitiv wieder im Bayview übernachten!!!

SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Bayview liegt abseits des Lärms und Rummels auf den Hauptstraßen und bietet eine ruhige Lage. Das geräumige Zimmer fühlte sich mit dem großen Balkon mit Meerblick wie ein Zimmer in einem Landhaus an. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war fantastisch.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Grundstück ist groß und das Hotel liegt sehr nahe am Wasser, es ist sehr ruhig. In Bar Harbor ist viel los und so war es schön, hier am Anfang und Ende des Tages seine Ruhe zu haben.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das Frühstück bot eine perfekte Kombination aus frischen oder gekochten Speisen und Backwaren ohne dabei verschwenderisch zu sein. Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Gemeinschaftsraum serviert. Rund um die Uhr standen Kaffee und heißes Wasser zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Bar mit Spirituosen. Jeden Tag nach 14 Uhr gab es frischgebackene Plätzchen.

Unser Zimmer war weit mehr als überdurchschnittlich und es war geräumig und sauber. Bis in die Stadt ging man nur 1,5 km, manchmal war uns einfach nicht danach, mit dem Wagen zu fahren. Die Angestellten standen rund um die Uhr zur Verfügung um einen in die Stadt zu fahren oder von dort aus abzuholen. All diese kleinen Dinge machen es in meinen Augen diese fünf Sterne wert.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich wusste bis heute gar nicht, dass das Hotel auf TripAdvisor so gut bewertet ist. Wir waren vor ein paar Wochen in Bar Harbor und stießen durch Zufall auf dieses Hotel, wir waren mit dem Wagen unterwegs und hatten nichts gebucht - und es war noch ein Zimmer frei. Und was für ein toller Fund das war.

Riesig, makellos, ruhig und es gab jede Menge Fenster und eine Veranda vor nder aus man einen wunderbaren Blick auf Frenchman's Bay hatte. Großes Bad, bequeme Betten, Kühlschrank auf dem Zimmer, sogar eine Couch. Wir wollten eigentlich ein etwas preisgünstigeres Hotel aber für die vier Tage war das Hotel jeden Pfenning wert.

Alle Angestellten waren während des gesamten Aufenthaltes herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab auch warme Speisen und eine riesige Auswahl an Backwaren. Wir haben jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf Bucht gefrühstückt und kamen uns dabei wie Könige vor.

Die Lage ist fantastisch, bis zur Innenstadt fährt man ca. 5 Minuten und Acadia ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist auch sehr gut auf Körperbehinderte eingestellt, ich sah hier ein paar ältere Herrschaften mit Gehhilfen. In jeder Hinsicht ein wunderbares Hotel.

Jersey City
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir unternahmen eim August eine Rundreise von Rhode Island über Quebec bis nach Maine und verbrachten hier die letzten paar Tage unseres Urlaubes. Wir hatten einen etwas holprigen Auftakt in einer kleinen Pension in Compton, Rhode Island, der Eigentümer dort war ganz eindeutig in der falschen Branche, und so war dies hier ein toller Abschluss.

Das Bayview war makellos, es bietet wunderschöne Aussichten und Angestellte, die nicht netter oder hilfsbereiter hätten sein können. Wir haben unterwegs mehrere Sachen verloren und bemerkten das erst Zuhause. Das Bayview fand mein Aufladegerät und als ich anrief, schickte man es mir umgehend nach Hause.

Wir haben unseren Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz geparkt und nahmen den Fahrservice des Hotels in Anspruch wann immer wir in die Innenstadt von Bar Harbor wollten. Dieser Service war extrem praktisch, man war sehr höflich und schnell, es schien, als könne man es gar nicht erwarten, für die Gäste Chauffeur zu spielen.

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Anschrift: 111 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609
The Bayview Bar Harbor, Maine
The Bayview Hotel Bar Harbor
Bayview Bar Harbor
Bayview Hotel Bar Harbor

Wenn Sie The Bayview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.