“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Bar Harbor
Wädenswil, Schweiz
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein perfektes Hotel an einer traumhaften Lage. Die Aussicht aus dem Zimmer ist traumhaft. Alles ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet, schade gab es keine Cappuccinos oder Espresso. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trish04609, Manager von The Bayview, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Danke! Ich bin so froh, dass du so einen schönen Aufenthalt. Die Aussicht ist wunderbar und ungehindert, das für große Entspannung auf den Balkonen. Die Zimmermädchen und alle Mitarbeiter tun so einen tollen Job. Ich habe schon oft gesagt, wie wir alle unsere Arbeitsplätze und unser Eigentum und vor allem unsere Gäste! Leider haben wir keinen Cappuccino oder Espresso, aber bin sehr froh, dass es nicht ändern Sie Ihre Meinung über uns. Wir hoffen, dass Sie eines Tages wieder zurückkehren!

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer haben einen großen Balkon mit direktem Meerblick.
Einziger Nachteil des Hotels: es gibt kein Restaurant. Man muss zum Lunch oder Dinner in
den Ort fahren, der weit entfernt ist. Das Frühstück wird im Hotel serviert und ist ziemlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Trish04609, Manager von The Bayview, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Eine sehr spät danke für eine sehr schöne Rezension! Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese und meine Entschuldigung für die verspätete Antwort zu schreiben. Ich habe eine Reihe von Bewertungen, dass ich heute nicht erkennen, waren dort. Hoffe, wir sehen uns auf einem anderen Urlaub und nochmals vielen Dank!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Als Familie mit 3 Kindern hat man es manchmal schwer ein Hotelzimmer (für 5) in den USA zu finden. Hier bietet das Bayview extra große Familienzimmer an, natürlich auch mit Meerblick. Wir haben dort 3 Tage in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht. Das Personal war hilfsbereit und es steht ein kostenloser Shuttelbus für Fahrten in die Stadt zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist immer frisch und alles hausgemacht. Leider war hatten wir zu viel Programm um den beheizten Pool zu genießen. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ich bin auf eine saubere up-Mission heute und haben eine Reihe von Kritiken, die ich nie auf, weil ich nicht erkennen, dass sie da waren! Ich bin froh, dass Sie und Ihre Familie so eine schöne Zeit hatte. Vielleicht wirst du wieder zurückkehren und sich die Zeit nehmen, um einfach nur am Pool zu sitzen und zu genießen! Ich habe das Gefühl, dass eine Lockerung das letzte, was Sie alle wollen, es gibt einfach so viel zu sehen und zu tun! Nochmals vielen Dank!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ein kleines, sehr angenehmes Hotel, alles sehr ordentlich und ein besonders freundlicher Service. Der Blick auf die Bucht ist wunderbar, ein Zimmer im 2. Stock (Achtung, das ist nach amerikanischer Zählung der 3.) ist empfehlenswert, weil die Böden der Balkone durchlässig sind, frühstückende Obermieter machen sich dann unangenehm bemerkbar. Für Bar Harbor ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum, alles, was man braucht. Sehr schön sind auch die Townhouses, wenn man mit Freunden oder Familie unterwegs ist. Den Swimmingpool würden wir allerdings vergessen, aber wer braucht den schon in dieser tollen Landschaft. Vorsicht: Das Hotel wirbt mit kostenlosem Internet-Zugang, was auch stimmt, aber der Server ist so lahm, dass man nicht wirklich arbeiten kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich schaue auf das Datum und sehen Sie schrieb im Jahr 2010 und ich bin gerade jetzt reagiert, weil ich es gerade gefunden! Sie haben erwähnt, unseren Pool, die Marke war neu in diesem Jahr und es tut mir leid Sie nicht verwenden. Es war ein sehr beliebter Ort, teilweise aber mehr schwimmen, in der Sonne mit Blick entspannen. Ich lachte, als ich über die Internet-Themen zu lesen. Wir kämpfen immer noch mit, dass drei Jahre später. Wir bieten es kostenlos für unsere Gäste noch wir weiterhin versuchen, und finden einen guten Service, die gut funktioniert für alle. Sollten Sie kehre ich hoffe, wir werden Ihnen sagen, es wurde gelöst! Nochmals vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Rund 1 Meile vom Ortszentrum befindet sich diese kleine Hotel mit ca 30 Zimmern. Die Durchgangsstraße ist in den zum Wasser liegenden Zimmern nicht zu hören.Der Empfang und der Service sind freundlich. Das Haus und unser Zimmer ist in einem sehr guten Zustand, lediglich das Abflußventil der Badewanne klemmte etwas. Das Zimmer mit 2 echten Queen Betten war geräumig und die Betten gut gefedert. Wir haben hier wunderbar geschlafen. Das Frühstück besteht aus diversen hausgemachten Kuchen, auch Rührei und Nürnberger Würstchen sind zu bekommen. Das Zimmer hat einen Balkon ca 20 Meter von der Wasserlinie (kein Badestrand). Die Aussicht auf Bucht und Inseln ist einzigartig. Der 200 Meter vom Hotel befindliche Fähranleger (bis 2009 nach Nova Scotia) ist außer Betrieb, da die Kanadische Regierung die Fähre von Bar Habour (und übrigens auch die von Portland) seit 01.01.2010 nicht mehr subventioniert. Daher auch von dort kein Lärm.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke für die tolle Bewertung vor all den Jahren! Ich für nicht reagiert, wenn Sie es geschrieben entschuldigen. Ich habe gerade eine Reihe von Überprüfungen festgestellt, dass hatte ich noch nie zuvor gesehen, mein Fehler sicher! Vielleicht haben Sie seitdem wieder oder vielleicht auch nicht, aber ich wollte sicherstellen, und ich danke Ihnen und erkennen an, dass ich es gelesen habe! Alle Ihre freundlichen Worte sind wir sehr dankbar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Maine, Bar Harbor und besonders dieses Hotel haben mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön mit einem tollen Panoramblick über die Bay. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf jeden Fall war es den Preis wert.

Aufenthalt Oktober 2008
Besser spät als nie! Ich entschuldige mich für die Verspätung. Danke für die tolle Bewertung, ich weiß es zu schätzen, auch wenn ich nie gesagt, dass, wenn ich haben sollte! Vielleicht wirst du eines Tages wieder kommen. Wir sind immer noch freundlich, haben immer noch eine herrliche Aussicht und unser Essen ist immer noch sehr lecker! Nochmals vielen Dank!
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Bayview liegt ausserhalb von Bar Harbour ist aber zu Fuss in ca. 30 Min erreichbar.
Jedes Zimmer hat Bayview, ist sehr ruhig und ist sehr graeumig. Die Betten sind sehr gut. Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist ebenso gut wie der Service und die Freundlichkeit beim Check in. An der Rezeption erhaelt man jede Auskunft oder Hilfe die man benoetigt.
Das Fruestueck wird frisch gemacht, ist reichlich und es gibt jeden Tag eine andere Kombination von Speisen.
Internetzugang ist kostenlos moeglich.
Der optimale Standort fuer Ausfluege in den Acadia-Nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Sie vor über vier Jahren vor Ort! Es tut mir leid für die extrem verzögert Antwort. Ich schätze all die freundlichen Worte und hoffen, dass Sie eines Tages wieder auf kommende oder vielleicht haben Sie schon wieder planen! Da du hier warst das Boot nach Kanada nicht mehr läuft und wir nahmen unsere Pool am Meer und eine neue gebaut auf dem Hügel, was schön ist! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Anschrift: 111 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609
The Bayview Bar Harbor, Maine
The Bayview Hotel Bar Harbor
Bayview Bar Harbor
Bayview Hotel Bar Harbor

Wenn Sie The Bayview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.