“Ein wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bayview

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
The Bayview
The Bayview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   111 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Bar Harbor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Atlanta, GA
“Ein wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich wusste bis heute gar nicht, dass das Hotel auf TripAdvisor so gut bewertet ist. Wir waren vor ein paar Wochen in Bar Harbor und stießen durch Zufall auf dieses Hotel, wir waren mit dem Wagen unterwegs und hatten nichts gebucht - und es war noch ein Zimmer frei. Und was für ein toller Fund das war.

Riesig, makellos, ruhig und es gab jede Menge Fenster und eine Veranda vor nder aus man einen wunderbaren Blick auf Frenchman's Bay hatte. Großes Bad, bequeme Betten, Kühlschrank auf dem Zimmer, sogar eine Couch. Wir wollten eigentlich ein etwas preisgünstigeres Hotel aber für die vier Tage war das Hotel jeden Pfenning wert.

Alle Angestellten waren während des gesamten Aufenthaltes herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab auch warme Speisen und eine riesige Auswahl an Backwaren. Wir haben jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf Bucht gefrühstückt und kamen uns dabei wie Könige vor.

Die Lage ist fantastisch, bis zur Innenstadt fährt man ca. 5 Minuten und Acadia ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist auch sehr gut auf Körperbehinderte eingestellt, ich sah hier ein paar ältere Herrschaften mit Gehhilfen. In jeder Hinsicht ein wunderbares Hotel.

Jersey City
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir unternahmen eim August eine Rundreise von Rhode Island über Quebec bis nach Maine und verbrachten hier die letzten paar Tage unseres Urlaubes. Wir hatten einen etwas holprigen Auftakt in einer kleinen Pension in Compton, Rhode Island, der Eigentümer dort war ganz eindeutig in der falschen Branche, und so war dies hier ein toller Abschluss.

Das Bayview war makellos, es bietet wunderschöne Aussichten und Angestellte, die nicht netter oder hilfsbereiter hätten sein können. Wir haben unterwegs mehrere Sachen verloren und bemerkten das erst Zuhause. Das Bayview fand mein Aufladegerät und als ich anrief, schickte man es mir umgehend nach Hause.

Wir haben unseren Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz geparkt und nahmen den Fahrservice des Hotels in Anspruch wann immer wir in die Innenstadt von Bar Harbor wollten. Dieser Service war extrem praktisch, man war sehr höflich und schnell, es schien, als könne man es gar nicht erwarten, für die Gäste Chauffeur zu spielen.

Norfolk, Va.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren hier vom 12.-16. September 2007 und das Bayview bot viel mehr als wir erwartet hatten. Wir kamen ins Zimmer, sahen die Aussicht und waren einfach überwältigt. Es war sehr sauber, es bestand sogar den Sauberkeitstest meines Mannes. Alle waren sehr freundlich und das Frühstück war gut. Es ist ein ideales Hotel wenn man in Bar Harbor ist. Wir buchten eine Pauschale in der ein Besuch im Acadia Nationalpark enthalten war, dazu kamen noch ein Gutschein über 50 Dollar für ein Mittag- oder Abendessen im Geddy's und zwei Picknickkörbe. Wir können das Bayview Inn nur jedermann empfehlen - und wir sind sehr eigen was Hotels angeht!

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Anschrift: 111 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609
The Bayview Bar Harbor, Maine
The Bayview Hotel Bar Harbor
Bayview Bar Harbor
Bayview Hotel Bar Harbor

Wenn Sie The Bayview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.