“Empfehlenswertes Motel in Bar Harbor” 4 von 5 Sternen

Bar Harbor Motel
2.0 von 5 Motel   |   100 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 9 von 40 Hotels in Bar Harbor
Germany
“Empfehlenswertes Motel in Bar Harbor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Bar Harbor Motel befindet sich etwa 2 km außerhalb des sehr attraktiven Stadtkerns von Bar Harbor (der leider regelmäßig von Menschenmassen der hier anlegenden Kreuzschiffe überflutet wird). Es liegt an der einzigen Zufahrtsstraße und es gibt in der Nähe mehrere Zufahrten zum Acadia Nationalpark. Das Motel besteht aus verschiedenen Gebäuden, die sich über ein leicht ansteigendes Gelände verteilen. In den meisten Gebäude sind 4, in einigen wenigen 8 Zimmer eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und entsprechen dem Motel-Standard. Die Rezeption hilft mit Kartenmaterial, wo sie kann. Empfehlenswert sind die angebotenen Packages. Man bucht zur Übernachtung noch Dinner und kann aus 4 Restaurants auswählen. Insbesondere das Poor Boy's Gourmet ist sehr empfehlenswert (reservieren!). Ich würde das Motel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung (insbesondere Packages), gute Lage zum Acadia NP
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin,WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Was dieses Hotel so toll macht, ist der Island-Explorer Bus, der direkt vor der Tür hält. Der bringt Sie z. B. zum Acadia National Park. Die Besitzer nehmen sich alle Zeit der Welt für Ihre Fragen und bemühen sich sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt haben. Das Zimmer war komfortabel und ruhig. Es gibt auch einen Pool, der war aber zu kalt in dieser Jahreszeit. In der Lobby steht außerdem ein Computer zu Ihrer Verfügung, genau wie Kaffee und heißer Schokolade.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Hatte ein Zweizimmerapartment, welches für uns und meine Mutter und Schwiegermutter perfekt war. Es wurde uns wärmstens auf TripAdvisor empfohlen, was sich als wahr entpuppte. Die Angestellten an der Rezeption waren wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer und der ganze Komplex waren tadellos sauber und sehr gepflegt. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie keinen Meerblick brauchen und nur eine Basis für Ihre Ausflüge suchen. Waren zu einer ruhigeren Zeit nach dem Labor Day dort, die Angestellten waren so klasse, dass es in der Hauptsaison nur noch besser sein kann.

beaumont, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Konnte die Qualität des Zimmers im Vergleich zu anderen Zimmern in anderen Hotels gar nicht glauben. Es gibt jede Menge Hotels in der Gegend um Bar Harbor, die auch eleganter sind, dieser Preis hier ist aber unschlagbar. Die Läden sind so weit entfernt, dass Sie besser mit dem Auto hinfahren sollten, als zu Fuß hinzulaufen. Das Essen in der Stadt ist himmlisch lecker. Wir hatten zwei Tage für Bar Harbor eingeplant, was ein Fehler war, wünschte, wir wären länger geblieben. Wenn Ihnen der Ausblick nicht so wichtig ist, ist dieses Hotel unschlagbar. Es ist sauber und einfach zu erreichen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Kann nicht viel über die Überschwänglichkeit der anderen Bewerter hinzufügen – dieses Haus ist ein kleines Juwel. Dies ist eine gut besuchte Touristenstadt und man hat viel zu Auswahl. Die Leute, die dieses Hotel führen, haben das Geheimnis des Gaststättengewerbes verstanden. Unser Zimmer war tadellos sauber, das Einchecken mühelos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist superb, der Service spitze. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Betthupferl, Sie können Ihre neue Freundin sehr beeindrucken und dabei einen Firmenrabatt in Anspruch nehmen. Hier bekommt man noch richtig etwas für sein Geld. Wenn Sie ihr eigenes Geld ausgeben und dafür totale Sauberkeit und ein komfortables Zimmer erwarten, ist dieses Hotel einfach unschlagbar. Punkt. Es ist einfach nur gut.

n.e.ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Waren für 5 Nächte hier hatte eigentlich nur 2 geplant, bin dann aber für 5 geblieben, weil wir mehr Privatsphäre wollten, als man in einem B&B normalerweise bekommen kann (daran ist natürlich nichts falsch). Das Zimmer war wunderbar, die Anlage ist wie ein kleiner Park angelegt, eines abends hatten wir sogar Rehe direkt vor unserer Tür stehen! Die Rezeptionisten sind einfach nur süß und hilfsbereit und der Computer in der Lobby war uns eine große Hilfe. Ist den Preis unter $100/Nacht auf jeden Fall wert, bei all der Ausstattung. Bin sogar einen Abend in den Pool gesprungen – die Luft war kühl, das Wasser war aber warm, genau wie per Telefon bei der Reservierung versprochen wurde.

Sie waren bereits im Bar Harbor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar Harbor Motel

Anschrift: 100 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 5 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 10 der Romantikhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bar Harbor Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bar Harbor Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel Bar Harbor
Bar Harbor Motel Maine

Wenn Sie Bar Harbor Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.