“B&B zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacia House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Acacia House Inn
6 High Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Kassel, Deutschland
“B&B zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren für 3 Nächte im Acacia House Inn; ein B&B, wie man es sich wünscht. Nette Gastgeber mit guten Tipps für die Region. Sauberes und schönes Zimmer (Nr.3) mit eigenem Balkon (leider war das Wetter nicht zum Draussen sitzen).
Tolles Frühstück nach Karte und jeden Tag ein "Special of the day"; wir haben uns schon auf den nächsten Morgen gefreut. Nachmittags gab es leckere selbst gebackene Kekse zu Kaffee, oder Tee.
Das B&B ist zentral im Ort gelegen, viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die Pension würden wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Bei der Planung unserer Rundreise an der Ostküste haben wir lange im Internet nach schönen kleinen Unterkünften gesucht und in Bar Harbor dieses süße Bed & Breakfast gefunden. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt als Ralph, der Besitzer, uns herzlich begrüßte, uns das Zimmer gezeigt hat und uns ganz viele Tipps für die Umgebung gab.

Die Lage ist wirklich unschlagbar! In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum. Ralph hat uns das gemütliche West Street Cafe empfohlen, wo wir einen sehr netten Abend mit leckerem Lobster und lecker Margarita hatten.

Der Frühstücks- und Aufenthaltsbereich ist wirklich gemütlich. Es gibt eine Ecke mit einem Sofa und man kann sich Tee und z.B. Pumpkin Pie nehmen. Vor allem fanden wir es schön dass es im Wintergarten einige Tische für 2 Personen gibt. Wir mögen es sehr mit anderen Gästen in bed & breakfasts in Gespräch zu kommen, das macht ja auch den Charme eines b&b aus oft einfach mit den anderen Gästen an einem Tisch zu sitzen, aber hier fanden wir es schön mal nur zu zweit zu frühstücken und dann im Anschluss einen Plausch mit den anderen Gästen zu halten.
Das Frühstück ist einfach wunderbar! Ralphs Frau macht die besten Blaubeer Pancakes, die wir je gegessen haben! Und der Kaffee aus einer Rösterei in Bar Harbor ist superlecker. Man kann ihn übrigens auch bei Ralph kaufen, genauso wie Seife, die in Bar Harbor hergestellt wird.

Die Ausstattung unseres Zimmers Nr.6 war eher basic und die grüne Wandfarbe etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür muss man sagen war der Preis auch vollkommen in Ordnung und das trotz unschlagbarer Lage! Wir haben uns am Anfang gewundert wo sich in dem Haus 8 Gästezimmer befinden sollen, aber es gibt noch einen kleinen Anbau hinter dem Haus, wo ein paar Zimmer untergebracht sind. Durch den Hof neben dem Haus gibt es auch relativ viele Parkmöglichkeiten.

Es ist toll mit wie viel Liebe und Herz dieses B&B geführt wird, wie viel Zeit sich Ralph und seine Frau für ihre Gäste nehmen und wie nett sie sind. Wir wollen unbedingt irgendwann wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Meine Frau und ich waren während unseres Neuengland-Aufenthaltes hier für drei Nächte. Die Lage ist einzigartig, zentral gelegen, man kann zu Fuß in die "Innenstadt" von Bar Harbor gehen, trotzdem sehr ruhig. Auch zum Acadia Nationalpark braucht man nur 5 Minuten mit dem Auto.
Die Inhaber sind sehr freundlich! Geben sehr gute Tipps zu der näheren Umgebung. Das Frühstück ist weltklasse!! Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit riesigem Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Acacia House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia House Inn

Anschrift: 6 High Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 33 Pensionen in Bar Harbor
Acacia House Inn Bar Harbor, Maine
Acacia House Hotel Bar Harbor

Wenn Sie Acacia House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Acacia House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten