Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach und zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Speichern Gespeichert
Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   40 Kebo Street, Bar Harbor, ME 04609   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 40 Hotels in Bar Harbor
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach und zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Haus liegt etwas außerhalb des Ortskernes, der jedoch Fuß läufig bequem zu erreichen ist. Auch zum Hafen sind es nur ca. 15 min. Es handelt sich um einen typischen Ort der neu England Staaten, den ich als sehr angenehm empfand. Das Hotel selber ist im Motelstil erbaut und die Zimmer befinden sich auf 2 Ebenen. Mein Zimmer war geräumig, sauber und absolut ausreichend. Als etwas störend empfand ich die manchmal nicht ganz klare Nummerierung. Erst nach einem Rückruf in der Rezeption konnte mir der bemühte Angestellte die Lage meines Zimmers verraten. Bei meinen Besuchen wurde ein Frühstück in einer gegenüber liegenden Cafeteria angeboten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    74
    41
    12
    6
Bewertungen für
51
67
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ohne weitere Diskussion wurde uns von der Dame an der Rezeption ein Zimmer am Ende des Gebäudes im Obergeschoss zugewiesen. Mit einem Automaten wäre die Kommunikation angenehmer gewesen. Es wurde eine ziemliche Plackerei mit dem Gepäck. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, Spuren der Vorgänger unübersehbar.
Der Gesamteindruck des Motels ist wenig einladend. Nicht nochmal!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Bei Reservierung und Bestätigung wurde ein Zimmer mit Balkon angegeben.
Erhalten haben wir ein erbaermliches und lautes Zimmer, direkt an der Lobby Auffahrt des Hoels mit einem Stuhl vor der Tür.
Unsere Reklamation wurde vom unfreundlichen Personal ignoriert.
Dieses Motel sollte man zukünftig meiden !

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 40 Kebo Street, Bar Harbor, ME 04609
Telefonnummer:
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 40 Hotels in Bar Harbor
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 154 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Choice Hotels, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Bar Harbor, Maine
Quality Hotel Bar Harbor
Bar Harbor Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.