“Lauschiges Plätzchen mit traumhaftem Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emery's Cottages on the Shore

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Emery's Cottages on the Shore
Emery's Cottages on the Shore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
181 Sand Point Road, PO Box 172, Bar Harbor, ME 04609   |
Oranienburg, Deutschland
“Lauschiges Plätzchen mit traumhaftem Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses kleine Hüttendorf liegt einige Kilometer nördlich von Bar Harbor und wurde uns vom Visitor Center am Inseleingang in Trenton empfohlen. Liegt abgeschieden in traumhafter Lage abseits des Autoverkehrs. Rund 20 Cottages verschiedener Größe mit vollwertiger Küche oder Kochgelegenheit warten auf die Gäste. Caroll und ihr Mann kümmern sich leise und prompt um alles drumherum. Nachdem sie mit angesehen hatten, dass wir unseren Küchentisch zum morgendlichen Frühstück auf die Terrasse unserer Hütte (Nr. 9) getragen haben, stand am Abend ein zweiter Tisch dort und unser Küchentisch wieder an seinem Platz. Die Aussicht ist herrlich, man kann baden, wenn man nicht kältescheu ist und hat auch die Chance, zu grillen, Wäsche zu waschen, oder eine der zahlreichen Sonnenliegen zu nutzen. Morgens gibts Kaffee und Donuts gratis, die Amis mochten das, wir haben lieber Obstsalat gegessen. Supermarkt in Bar Harbor binnen 10min per Auto erreichbar.
Cottages schon etwas betagt, aber absolut gepflegt und sauber. Alles hat funktioniert, wir blieben 4 Nächte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Emery's Cottages on the Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emery's Cottages on the Shore

Anschrift: 181 Sand Point Road, PO Box 172, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bar Harbor
Preisspanne pro Nacht: 92 €
Emery's Cottages On The Shore Bar Harbor, Maine
Emery`s Cottages On The Shore Hotel Bar Harbor

Wenn Sie Emery's Cottages on the Shore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.