“ganz in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

ANCHORAGE MOTEL
51 Mount Desert Street, Bar Harbor, ME 04609   |
Nr. 36 von 41 Hotels in Bar Harbor
Löhne
“ganz in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir hatten das Motel vorgebucht, weil wir keine Lust hatten in Bar Harbor ein Unterkunftsproblem zu bekommen. Das Motel war auch gut besucht, die Lage ist sehr gut, die Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, so dass man sein Fahrzeug auf den reichlich vorhandenen Parkplätzen des Motels stehen lassen kann.
Die Zimmer sind bequem über Außenzugänge zu erreichen, die Sauberkeit war in Ordnung, das Mobiliar hatte allerdings schon bessere Tage gesehen, die Einrichtung war schon recht alt.
Das Bad war auch sauber, so dass man das Motel insgesamt empfehlen kann, wenn man sich nicht an der alten Einrichtung stört.
Den Preis von über 100 USD plus Steuern fanden wir relativ heftig, hier zahlt man eindeutig für die Stadtlage mit, 10 bis 20 Meilen vor Bar Harbor haben wir Motels für 50 - 60 Dollar gesehen, wer sparen will oder muss ist gut beraten außerhalb des Ortes nach Unterkünften zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Herford
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Der große Vorteil des Motels ist seine Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß mitten in Bar Harbor. Das Motel ist unterdurchschnittlich. Die Ausstattung dürftig. Der Übernachtungspreis ist zu höch. Wem es reicht, Bar Harbar bei Tag zu sehen, der sollte außerhalb der Stadt eine preiswertere und bessere Unterkunft suchen. Da wir zur Hauptreisezeit da waren, hatten wir das Motel vorsichtshalber vorgebucht. Das war nicht notwendig gewesen. Es gibt außerhalb der Stadt ein Überangebot von preiswerten Unterkünften. Dieses Motel war zu teuer. Der naheliegende Acadia Nationalpark ist wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im ANCHORAGE MOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANCHORAGE MOTEL

Anschrift: 51 Mount Desert Street, Bar Harbor, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Bar Harbor
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Strandhotels in Bar Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANCHORAGE MOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANCHORAGE MOTEL Bar Harbor, Maine
Anchorage Motel Hotel Bar Harbor

Wenn Sie ANCHORAGE MOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.