“Ideale Lage um Bar Harbor zu erkunden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ANCHORAGE MOTEL

ANCHORAGE MOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANCHORAGE MOTEL
1.0 von 5 Hotel   |   51 Mount Desert Street, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609   |
Nr. 37 von 42 Hotels in Bar Harbor
Stuttgart, Deutschland
“Ideale Lage um Bar Harbor zu erkunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Einfaches aber sauberes Motel in Bar Harbor. Für ein anderes dunkles Zimmer mit seitlichem Hafenblick hätten wir das dreifache gezahlt. Das Gute ist, dass man sein Fahrzeug davor abstellen kann und in Ruhe die tolle Atmosphäre am Wochenende in Bar Harbor geniessen kann. Der Empfang ist zwar überhaupt nicht herzlich, der Herr an der Rezeption blickt kaum von seiner Zeitung auf. Die Zimmer sind groß genug und sauber, genau richtig. Und zum frühstücken geht man um die Ecke.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Löhne
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir hatten das Motel vorgebucht, weil wir keine Lust hatten in Bar Harbor ein Unterkunftsproblem zu bekommen. Das Motel war auch gut besucht, die Lage ist sehr gut, die Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, so dass man sein Fahrzeug auf den reichlich vorhandenen Parkplätzen des Motels stehen lassen kann.
Die Zimmer sind bequem über Außenzugänge zu erreichen, die Sauberkeit war in Ordnung, das Mobiliar hatte allerdings schon bessere Tage gesehen, die Einrichtung war schon recht alt.
Das Bad war auch sauber, so dass man das Motel insgesamt empfehlen kann, wenn man sich nicht an der alten Einrichtung stört.
Den Preis von über 100 USD plus Steuern fanden wir relativ heftig, hier zahlt man eindeutig für die Stadtlage mit, 10 bis 20 Meilen vor Bar Harbor haben wir Motels für 50 - 60 Dollar gesehen, wer sparen will oder muss ist gut beraten außerhalb des Ortes nach Unterkünften zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Herford
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Der große Vorteil des Motels ist seine Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß mitten in Bar Harbor. Das Motel ist unterdurchschnittlich. Die Ausstattung dürftig. Der Übernachtungspreis ist zu höch. Wem es reicht, Bar Harbar bei Tag zu sehen, der sollte außerhalb der Stadt eine preiswertere und bessere Unterkunft suchen. Da wir zur Hauptreisezeit da waren, hatten wir das Motel vorsichtshalber vorgebucht. Das war nicht notwendig gewesen. Es gibt außerhalb der Stadt ein Überangebot von preiswerten Unterkünften. Dieses Motel war zu teuer. Der naheliegende Acadia Nationalpark ist wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center
Bar Harbor Inn
Bar Harbor Inn
Nr. 10 von 42 in Bar Harbor

Sie waren bereits im ANCHORAGE MOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANCHORAGE MOTEL

Anschrift: 51 Mount Desert Street, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Strandhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ANCHORAGE MOTEL 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANCHORAGE MOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ANCHORAGE MOTEL Bar Harbor, Maine
Anchorage Motel Hotel Bar Harbor

Wenn Sie ANCHORAGE MOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.