“Bar harbor is cool as a moose” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Rad fahren, Schwimmen, Segeln, Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bar harbor is cool as a moose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wunderschöne Gegend inmitten der Natur. Man spürt eine große Freiheit und die Lust zu atmen und zu staunen über soviel Schönheit. Das geht irgendwie auch auf die Menschen über; alle sind freundlich und gut drauf.
Tolle Sportangebote; wir sind viel geradelt. So läßt sich die Gegend super erkunden.

Aufenthalt Juni 2013

Neu Anspach
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vielseitig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Haben schon zum zweiten Mal während einer Rundreise hier einen Stopp eingelegt. Für jeden Urlaubswunsch gibt es eine Lösung (außer vielleicht, wenn man eine Disco sucht). Besonders kann ich den Sargent Drive in Northeast Harbor und das Bass Harbor Lighthouse empfehlen (Beides außerhalb des Nationalparks) Bei gutem Wetter ist eine Fahrt auf den Cadillac Mountain wegen der großartigen Aussicht fast schon Pflicht (innerhalb des Nationalparks)

Aufenthalt Mai 2012
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumdestination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Diese Insel (durch eine 300m lange Brücke ideal vom Festland erreichbar) ist einfach perfekt. Sie bietet für jeden etwas. Es gibt Berge, nicht sehr hoch und für fast jeden "wanderbar". Es gibt Süsswasser-Badeseen, sogar mit Sandstrand. Es gibt Wälder. Das Wanderwegnetz ist weitläufig und vielseitig. Die Insel ist durch ein Gratis-Shuttlebus-Netz perfekt erschlossen, man kann also das persönliche Fahrzeug einfach irgendwo parkieren. Die "Carriage-Roads" sind perfekt zum Radwandern. Man kann Ozean- oder Süsswassersee- kayaken. Wir waren begeistert von dieser Vielseitigkeit und empfehlen diese Destination mit Ueberzeugung jedem weiter.

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Frieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren hier und konnten, "reif für die Insel", Abgeschiedenheit, Ruhe, Frieden und ursprüngliche Natur, erleben. Leider konnten wir nur ein paar Tage bleiben,.. aber wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2011
Österreich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Acadia National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ist wirklich beeindruckend, rote Felsen, grüne Bäume, blaues Meer und wir haben sogar Wahle gesehen; im Park ist alles gut organisiert und doch sehr umweltfreundlich gehalten

Aufenthalt Juli 2012