“Hervorragend,allerdings auch relativ teuer” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Hervorragend,allerdings auch relativ teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Liegt im Hilton Guam Hotel.Kann man durchaus als Fine Dining bezeichnen.Restaurant wirk sehr gediegen.Sehr gute,allerdings nicht gerade billige Weinliste.Essen (Steak)war ausgezeichnet.Service lobenswert.Ein Erlebnis der besonderen Art,das man sich mindestens einmal gönnen sollte.Der Umstand,daß man als Hotelgast direkt zu einem derartig guten RESTAURANT Zugang hat,wertet den Hotelaufenthalt unbedingt auf.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Horgen
“viel Fisch auf dem Menu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Nur einer von uns beiden schätzt Fisch und das Fleischangebot ist eher bescheiden.
Am VAaentinstag hat ein Menu 75USD gekostet, was uns dann zu teuer war. So besuchten wir das Restaurant am Tag danach.

Im Gegensatz zum andern Restaurant im Hilton riecht es hier neutral. Im andern restaurant war der Geruch nach Fisch/Meeresfrüchten so stark, dass wir es wieder verlassen haben und dann eben ins teurere Roy's gingen.

Auch wenn wir das Ambiente als schön bezeichnet haben, ist es eben doch nicht das Ambiente, das ich an einem Strand erwarten würde.

Das Restaurant ist im nördlichen Flügel des Hilton Hotels.

Wenn ich nicht im Hilton gewohnt hätte, wären wir sicher nicht dahin essen gegangen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente