Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard mit noch Reserven” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Guam Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Guam Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Guam Resort
4.0 von 5 Hotel   |   202 Hilton Rd, Tumon, Guam 96913, Marianen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 20 Hotels in Tumon
Mühlberg
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard mit noch Reserven”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wer in Mikronesien unterwegs ist, muss fast zwangsläufig auch über Guam, einer stark amerikanisch geprägten Insel mit dem Status eines Außengebietes der Vereinigten Staaten, kommen. Hier fiel unsere Wahl nach entsprechenden Recherchen auf das Hilton mit nur kurzem Drive vom Airport zur fast gegenüber liegenden Tumon Bay. Der bei kostenfreiem Parkplatz gebotene Empfangsservice war OK, unser Premier Garden King Room mit seitwärtigem Gartenblick riesig und sauber, das Bad aber schon etwas in die Jahre gekommen. Als störend empfanden wir den im Zimmer hörbaren Fahrstuhllärm vor allem in der Nacht und am frühen Morgen. Das als Buffet angebotene Frühstück im Restaurant „Islander Terrace" glänzte mit zum Teil langen Wartezeiten bzw. war vollkommen überlaufen - dadurch wirkte das Personal zum Teil überfordert, das Nachlegen klappte deshalb nur bedingt. Ganz anders unsere Erfahrungen mit einem aufmerksamen Service beim wohlschmeckenden Abendessen im vornehmen Roy`s Restaurant des Hauses mit Einflüssen der hawaiianischen Cuisine sowie gediegen mit beispielsweise Mahi Mahi bzw. Lobster und Steak im „Fisherman`s Cove". Die derzeit teilweise im Umbau begriffene Pool-Area mit nicht vollständig vermeidbarem Baulärm zeigte sich ebenso gepflegt, wie der hoteleigene weiße Sandstrand mit dem kristallklaren Wasser davor.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.082 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    262
    467
    229
    75
    49
Bewertungen für
401
282
79
162
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Hatten mehrere Rezensionen gelesen,die z.T.erhebliche Negativpunkte für das Hilton wiedergegeben hatten.Aus diesem Grunde hatten wir das Hotel mit einem gewissen Unbehagen TROTZDEM gebucht.Festzustellen bleibt:Das Hilton ist ausgezeichnet.Lage ist hervorragend,da aus dem Trubel der Tumon Bay heraus.Service ausgezeichnet,Sauber-
keit:Ohne Tadel.Ausstattung der Räume:Guter Standard.Was besonders gefallen hat,waren der gut gepflegte Poolbereich,Die Restaurants,die Bar,der hoteleigene Shop.
Was besonders angenehm war,daß eine AVIS-Servicestation im Hause war.Insgesamt ein Hotel,das man in jeder Hinsicht empfehlen kann.Vorangehende negative Rezensionen scheinen uns völlig unbegründet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir kamen morgens um 5 aus Manila an, fuhren sackmüde per Taxi zum Hotel und konnten zu unserer Überraschung nach kurzem Warten schon unser Zimmer beziehen. Nach dem 20 stündigen Flug aus Europa war das herrlich. Keine Mehrkosten für frühes Einchecken. Hat uns sehr gefreut.
Die Anlage ist hübsch und gut unterhalten. Natürlich sieht man, dass sie nicht gesten sondern vorgestern gebaut wurde, das merkt man an den tönenden Wasserleitungen und am relativ kleinen Badezimmer.
Das Wasser ist im Februar mit selbst gemessenen 29Grad Celsius angenehm warm.

Frühstück ok, aber nicht überwältigend, doch es hat wenig Europäer und mehr Asiaten. Da ist halt das Angebot etwas anders. Kaum jemand lässt sich eine Omelette machen, doch die krigt man natürlich auch.

Wir würden wieder dort übernachten.

Der Shoppingbus ins Zentrum kostet 3 USD pro FAhrt oder 10U SD im Tag oder 20 USD die Woche.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hilton Guam befindet sich 5km vom internationalen Airport. Die Taxis sind teuer und kosten mindestens 10 Dollar pro Strecke. Der Hilton Shutlle ist noch teurer rund 15 Dollar. Die Hotelanlage setzt sich aus mehreren Trakten zusammen. Einer davon ist der Executive Tower. Wir hatten direkt über Hilton gebucht und ein Standardzimmer im January sale ergattert. Die Lobby hat eine Cafeteria und ein Internetzimmer auf. Die Einkaufspassage leidet zum a la carte Restaurant. Das zugewiesene Zimmer war recht klein und der Balkon bestenfalls ein französischer mit Sicht auf den Tennisplatz. Nachts kamen immer die Busse der Japaner und das laufend, daher bekamen wir nicht viel Schlaf. Das Essen beim Frühstück war reichhaltig und köstlich. Am besten fanden wir den Sandstrand, der an die Tumon Bay grenzt und die vierteilige Poolanlage. Als Gäste trifft man zumeist Japaner und paar Koreaner. Mit dem Lam Lam Trolley kommt man nach Tumon Bay selbst.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami, Florida
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich bin ein HH Diamond Mitglied, deshalb werde ich nett sein. Das Hotel ist extrem unterdurchschnittlich, vor allem für das Niveau internationaler Hiltons. Es ist vergleichbar mit ein paar älteren Hilton-Anlagen in den USA. Und dabei bekam ich sogar ein Zimmer im Premium Turm. Beim Einchecken lag eine tote Kakerlake auf dem Boden. Ich hatte Blick auf den Parkplatz. Als große Einkommensquelle ist das Hotel auf Flughafen-Crews und Militärs angewiesen, die unterwegs sind. Und das zeigt sich - der Service ist deswegen so schlecht weil sie mit beiden Verträge haben. Ich war dort geschäftlich und sah mir alle Hotels an der Bucht an. Das frisch renovierte Sheraton ist großartig, das Hyatt ist sehr schön, wie auch das Westin. Sehen Sie sich doch nur einmal an, wie billig das Hilton im Vergleich zu diesen Hotels ist. Dafür gibt es einen Grund. Es ist alt und der Service ist fürchterlich. Wenn Sie wie ich ein loyales HH Mitglied sind und die Punkte wollen, dan übernachten Sie hier, aber seien Sie darauf gefasst, einen SEHR mittelmäßigen Aufenthalt zu haben. Wenn Sie Ihr eigenes Geld ausgeben und kein Zugehörigkeitsgefühl dem Hilton gegenüber haben, dann übernachten Sie besser in den oben erwähnten Hotels. Tut mir leid, Hilton, aber es war schlecht.

- Die Lage des Hilton ist gut.

- Gehen Sie ins Proa Restaurant. Es liegt circa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Dort gibt es herrliche regionale Gerichte und eine ordentliche, kleine Weinliste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
wulee
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Pluspunkte:
1. Wir hatten das Glück, beim Einchecken auf einen nette Managerin zu treffen (Ms Lee), die sich um unsere Bedürfnisse und Gefühle gesorgt hat.

2. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit einer tollen Aussicht über den Tumon Bay bis hin zum Two Lover's Point, aber machen Sie sich auf etwas Lärm von der abendlichen Party im Hotel nebenan gefasst, was für uns bei geschlossenen Fenstern erträglich war. Glücklicherweise konnten wir den Parkplatz meiden.

Minuspunkte:
1. Das Essen vom Grill hatte keine gute Qualität, viele der warmen Spiesen sind vorgekocht und es sind wirklich nicht sehr "frische" Grillspeisen, das kostenfreie Mineralwasser und Bier sind so geschmacklos, dass sie fast wie Wasser sind. Rechnen Sie also damit, dass das meiste Geld in die Show fließt. Ich finde, dass das Essen beim Abendbuffet im Islander besser ist. 2. Kein/wenig Trinkgeld für die Zimmerputzfrau, keine kostenlose Flasche Wasser, keine andern Nachfüllungen (Zucker, Shampoo usw.).

3. Leider sind wir beim Einchecken auf eine andere Managerin getroffen, die einen schlechten Kundenservice bot und überhaupt nicht hilfsbereit war, sie bestand darauf, dass wir für zwei Abendessen zahlen sollten, die auf der Rechnung standen, und das trotz unserer wiederholten Erklärung, dass wir die Abendessen bei unserm Reiseagenten bezahlt hatten, als wir die Reise in Hongkong gebucht haben. Das wurde erst nach einer großen Diskussion geklärt, nach der sie sich bequemte, das zu überprüfen, unsere Hochzeitsreise wurde dadurch wirklich verdorben.

Insgesamt finden wir, dass diese Kundenservice-Qualität gemessen an unseren Erwartungen an die Marke Hilton insgesamt unterdurchschnittlich war, bis auf ein paar Ausnahmen (die Managerin an der Rezeption, nur beim Einchecken, und die Angestellten, nicht der Manager, in der Executive Lounge).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Guam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Guam Resort

Anschrift: 202 Hilton Rd, Tumon, Guam 96913, Marianen
Telefonnummer:
Lage: Marianen > Guam > Tumon
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Tumon
Nr. 5 der Luxushotels in Tumon
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Guam Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 587
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Guam Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Guam Resort Tumon
Hilton Guam Hotel Tumon
Hilton Hotel Guam
Hilton International Tumon
Hilton Tumon
Tumon Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Guam Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.