“Werde es bei der nächsten Reise nach Guam meiden” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   202 Hilton Rd, Tumon, Guam 96913, Marianen   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 20 Hotels in Tumon
wulee
“Werde es bei der nächsten Reise nach Guam meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Pluspunkte:
1. Wir hatten das Glück, beim Einchecken auf einen nette Managerin zu treffen (Ms Lee), die sich um unsere Bedürfnisse und Gefühle gesorgt hat.

2. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit einer tollen Aussicht über den Tumon Bay bis hin zum Two Lover's Point, aber machen Sie sich auf etwas Lärm von der abendlichen Party im Hotel nebenan gefasst, was für uns bei geschlossenen Fenstern erträglich war. Glücklicherweise konnten wir den Parkplatz meiden.

Minuspunkte:
1. Das Essen vom Grill hatte keine gute Qualität, viele der warmen Spiesen sind vorgekocht und es sind wirklich nicht sehr "frische" Grillspeisen, das kostenfreie Mineralwasser und Bier sind so geschmacklos, dass sie fast wie Wasser sind. Rechnen Sie also damit, dass das meiste Geld in die Show fließt. Ich finde, dass das Essen beim Abendbuffet im Islander besser ist. 2. Kein/wenig Trinkgeld für die Zimmerputzfrau, keine kostenlose Flasche Wasser, keine andern Nachfüllungen (Zucker, Shampoo usw.).

3. Leider sind wir beim Einchecken auf eine andere Managerin getroffen, die einen schlechten Kundenservice bot und überhaupt nicht hilfsbereit war, sie bestand darauf, dass wir für zwei Abendessen zahlen sollten, die auf der Rechnung standen, und das trotz unserer wiederholten Erklärung, dass wir die Abendessen bei unserm Reiseagenten bezahlt hatten, als wir die Reise in Hongkong gebucht haben. Das wurde erst nach einer großen Diskussion geklärt, nach der sie sich bequemte, das zu überprüfen, unsere Hochzeitsreise wurde dadurch wirklich verdorben.

Insgesamt finden wir, dass diese Kundenservice-Qualität gemessen an unseren Erwartungen an die Marke Hilton insgesamt unterdurchschnittlich war, bis auf ein paar Ausnahmen (die Managerin an der Rezeption, nur beim Einchecken, und die Angestellten, nicht der Manager, in der Executive Lounge).

Sie waren bereits im Hilton Guam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Guam Resort

Anschrift: 202 Hilton Rd, Tumon, Guam 96913, Marianen
Lage: Marianen > Guam > Tumon
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tumon
Nr. 6 der Luxushotels in Tumon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Guam Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Guam Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Guam Resort Tumon
Hilton Guam Hotel Tumon
Hilton Hotel Guam
Hilton International Tumon
Hilton Tumon
Tumon Hilton

Wenn Sie Hilton Guam Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.