“Super Poolanlage, aber....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Guam

Hyatt Regency Guam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Guam
4.0 von 5 Hotel   |   1155 Pale San Vitores Rd, Tumon, Guam 96913-4206, Marianen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 20 Hotels in Tumon

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt direkt (ohne Strasse dazwischen) am schönen, 3km sandigen und sehr gepflegten Strand, auf der anderen Strassenseite liegt die Uferpromenade mit vielen Restaurants und einigen Shoppingcentern. Das Hyatt hat eine umwerfend schöne Poollandschaft, mit einen Schwimmkanal mit Wasserstrom durch eine tropische Landschaft mit Frangipani Bäumen. Fflughafen 3-5km entfernt. Also Toplage! Zimmer waren alle mit Meerblick und vom feinsten, gepflegt. Lobby und restaurants waren auch luxuskategorie. hatte auch eine Kapelle am im Garten, direkt am Meer, Für Hochzeiten mit Traumkulisse sehr geeignet.
Ich würde sogar wieder nach Guam fahren, aber nur wenn das hyatt Zimmer hat, so schön war es dort!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

In jedem Stadium (angefangen bei der Buchung über den Aufenthalt bis zur Abreise) gab es Probleme. Die Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, sprachen kaum Englisch. Sie wussten kaum Bescheid über ihr Hotel und nickten und sagten ja zu allem. Was uns rettete war der Manager an der Rezeption und seine Assistenten - aber als Manager von unfähigen Leuten muss er sich einige ernste Fragen stellen. Guam hat mehr Touristen als Korea und Japan - es gehört zum Gebiet von Amerika, daher erwartete ich einen problemlosen Service. Ich lag absolut falsch!

Die Angestellten waren sehr unflexibel, als ich Hilfe bei ein paar Dingen brauchte. Das Zimmer war nett - und das ist das einzig gute, was ich über dieses Hotel sagen kann. Die Rezeption und das Layout der Lobby waren fürchterlich. Man sollte in einem anderen Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Guam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Guam

Anschrift: 1155 Pale San Vitores Rd, Tumon, Guam 96913-4206, Marianen
Lage: Marianen > Guam > Tumon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tumon
Nr. 6 der Luxushotels in Tumon
Nr. 7 der Strandhotels in Tumon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Guam 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, HotelsClick, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Guam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Guam Tumon
Hyatt Regency Guam Hotel Tumon
Hyatt Regency Tumon
Hyatt Regency Hotel Guam
Hyatt Tumon

Wenn Sie Hyatt Regency Guam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.