“Das müssen sie erlebt haben!” 5 von 5 Sternen

41-202 Kalanianaole Hwy, Waimanalo, Oahu, HI 96795
+1 877-357-2480
Art: Luaus, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
“Das müssen sie erlebt haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Chief's Luau ist keine kitschige Touriveranstaltung, sondern eine herzliche und ausgesprochen lustige Reise durch die polynesischen Inseln und Völker. Es wird viel Tanz, Action und Wortwitz vor atemberaubender Kulisse geboten. Das Ganze untermalt von Gesängen und einzigartigen Charakteren.

Auch der englischen Sprache nicht gefestigte Gemüter kommen hier sicherlich auf ihre Kosten, jedoch bleibt dann vielleicht der einzigartige Wortwitz von Chief Sielu etwas auf der Strecke.

Bei dem Essen sollte man nicht davon ausgehen dass die Speisen aus dem Ritz geliefert werden. Es handelt sich schließlich um eine authentische Erfahrung der polynesischen Kultur. Und die Polynesier aßen ursprünglich nicht Burger, Steak und Co. sondern Poi und Pig.

Als Ex-Local kann ich nur sagen, dass Chief's Luau alles das vereint, was man sich als Hawaii-Fan nur vorstellen kann.

Als kleiner Hinweis zum Schluss: das Paradise Package ist meiner Meinung nach der beste Deal. Die Sicht ist klasse, die zwei (alkoholischen) Inklusivgetränke reichen vollkommen aus und man kann die Kukui Nut Lei, anders als die Blumen Lei, als schönes Andenken mit nach Hause nehmen.

Fazit: Hingehen und sich von Chief Sielu mitreissen lassen!

Aufenthalt Januar 2014

Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Chief's Luau at Sea Life Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aloha! Wir haben an dem Chief's Luau im Sea Life Park teilgenommen und waren absolut begeistert. Es war eine einmalige Show in einzigartiger Kulisse. Wir können es nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf der Insel.

Aufenthalt Oktober 2013
St. Gallen, Schweiz
“Einzigartige Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben unseren 10-ten Hochzeitstag anlässlich der Show gefeiert und wurden nicht enttäuscht! Der Abend war ein tolles Erlebnis und das Team hat diesen Abend für uns unvergesslich werden lassen. Der Chief selber beeindruckt durch seine enorme Präsenz und seinen Humor. Die Mischung aus Tradition und Humor setzt er perfekt in seinem Programm um. Muss man unbedingt gesehen haben! Thumbs up!

Aufenthalt Mai 2013
Nuernberg Germany
“Ein "Muss"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das war der beste Abend auf Oahu, gigantisches Preis-Leistungs-Verhaeltnis!
Das Team gibt sich richtig viel Muehe, es isr sehr persoenlich und nicht so kommerziell.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Chief's Luau at Sea Life Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chief's Luau at Sea Life Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chief's Luau at Sea Life Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.