“gesamte polyniesische Kultur an einem Ort” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gesamte polyniesische Kultur an einem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Polynesian Cultural Center ist ein beeindruckender Ort, an dem alle Exponate (Häuser, Skulputuren etc.) ausgestellt werden. Man kann hier ebenfalls Vorführungen besuchen und so die unterschiedlichen Kulturen kennenlernen. Das Cultural Center ist gut mit dem Auto zu erreichen und ein Pflichtbesuch auf der Oahu Entdeckungsreise.

Aufenthalt November 2010

Mexico
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Muss Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Um sich eine gute Idee über das Kultur im Polynesia zu bilden ist diese Besuch ein Muss.Wir waren da ein kompletes Tag und die verschiedene Insel Spezifik kennengelern.
Die beste im unsere Sicht ist die Samoa Insel mit eine sehr komische Presentazion.Danach haben wir auch eine kurze Kanu Reise probieren. Wir hatten Zeit für ein Paar kulturelle Presentazionen, da gibt es aber ein Uhrzeit für diese und dafür muss man gut organisieren. Die Schow am Abend Breath of life hat uns sehr viel gefallen.

Aufenthalt Dezember 2010
Chemnitz, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert, aber ohne Gutschein sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Versucht vorher einen Gutschein zu bekommen dann ist es erheblich preiswerter- anderenfalls unverschämt teuer. Dann um 12.00 Uhr da sein (!!!)
Die Shows gehen alle halbe Stunde los und waren bis auf Tonga wirklich gut gemacht und auch die Erklärungen zur Besiedlung am Losepa Doppelkanu sehr interessant. So kann man 3 Shows vor der Kanuparade um 14.30 ansehen die anderen danach- die Zeit vergeht wie im Flug. Zur Kanuparade rechtzeitig (14.00) schattigen Platz suchen z.B. Hawaii oder Tahiti Dorf mit Blick auf Fiji Tempel. Den IMAX Film kann man noch um 18.00 sehen wenn die Shows vorbei sind und alle essen gehen. Wir haben nur den Eintritt ohne Essen und Abendschow genommen und fanden dies sehr schön und ausreichend und sind bei der Rückfahrt wurde es dann nach und nach Dunkel.

Bornheim, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freilichtmuseum der Südsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir haben ein Ambassador-Ticket genommen. Dieses beinhaltet eine Führung durch das Center in kleinen Gruppen. Da die Zeit ohnehin knapp bemessen ist (geöffnet wird erst um 12:00 Uhr), ist die bgeführte Variante wesentlich entspannter. Das Ticket beinhaltet darüber hinaus auch ein Luau sowie bevorzugte Sitzplätze in der abendlichen Show. Auch diese ist sehr zu empfehlen. Auch wenn das Ticket mit ca. 125 US$ auf den ersten Blick teuer erscheint, so relativiert sich dies durch das Luau und die tolle 1 1/2 stündige Abendshow. Das Ticket berechtigt weiterhin zu einem Folgeeintritt innerhalb der nächsten 3 Tage. Zu dem Ticketpreis kommt noch die Gebühr fürs Parken von US$ 8.

Hemer
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tagesausflug auf Oahu - auf jeden Fall einplanen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gut als gebuchte Tour mit dem Bus oder mit dem Auto zu erreichen (Parkgebühr pro Fahrzeug 5$). Wir haben die Tickets vor Ort im Internet gebucht und sind mit dem Mietwagen hingefahren. Das Center macht gegen Mittag auf, es lohnt sich dann auch schon da zu sein. Man kann alle sieben polynesischen Dörfer, die Nachmittagsshow mit Musik und einer Vorstellung der einzelnen Stämme auf langen Kanus (frühzeitig Platz suchen, da nicht viel Schatten), das typische Abendessen (falls gebucht) und die Abendshow (ca. 90 min mit festen Sitzplätzen) an einem Tag schaffen. Zumindestens erhält man einen guten ersten Eindruck von allen Dörfern. Wir haben ca. 80$ pro Person inklusive Abendessen bezahlt und fanden alle, dass es diesen Preis auf jeden Fall wert ist.
Viel Spass auf Oahu.
SI

Reisende, die sich Polynesian Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Polynesian Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Polynesian Cultural Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Polynesian Cultural Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten