“Super Lage, moderne "Apartments"” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 1 von 2 Hotels in Kapolei
Bad Schönborn, Deutschland
“Super Lage, moderne "Apartments"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Anlage, mit dem neuen Tower (Nummer 3) ist ziemlich groß, liegt aber dafür an einer sehr schönen Bucht. Es gibt drei Buchten (zwei rechts) und eine links vom Marriott. In der ersten Bucht gibt das JW Marriott und das neue Disney Resort Aulani. In der mittleren Bucht ein privater Apartmentkomplex (mit wenigen Bewohnern, von daher ist die Bucht meist ziemlich leer) und dann die Bucht mit dem Marriott, wo trotz der drei Gebäude (und ein viertes wird bald gebaut) noch relativ viel Platz am Strand ist, die Pool sind dagegen schon mal sehr voll. Die letzte Bucht liegt direkt am Hafen und ist „Public Beach“ mit Parkmöglichkeiten. Wir waren vor 4 und 8 Jahren in der Bucht und so langsam verliert sie durch die Fülle an Schönheit, ist aber mit Sicherheit eine super Alternative zu Waikiki, wenn man nicht unbedingt jeden Abend Shoppen / Bummeln will. Man sollte aber auf jeden Fall einen Mietwagen haben, damit man zu den nahegelegenen Target, Walmart, Outback Steakhouse, etc. etc. kommen kann (und natürlich für die obligatorische Inselrundfahrt / Besichtigungen).
Das Apartment selbst war gut gelegen, leider etwas laut durch eine schlechte Isolierung der Klimaanlage im Apartment über uns, was wohl für Klimaanlagen geübte Personen kein Schlafproblem bedeutet, Leute die keine Klimaanlage haben, können allerdings kaum schlafen, wenn der Nachbar über einem die Anlage auf „Freezing“ stellt. Aber alles in allem sehr gut und sauber.

• Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer auf Oahu ist ,sollte sich ein paar Nächte in diesem Resort gönnen. Toplage mit eigens für das Hotel ausgehobenen Lagunen .Die meisten Zimmer haben einen guten Meerblick und sind einer kompletten Küche ausgestattet.Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen und einen kleinen drink sollte man sich öfters gönnen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Dieser Ort ist wunderschön. Im Mai hielten wir uns hier für eine Woche auf, was uns sehr gefiel. Die einzige Beanstandung, die wir hatten, ergab sich als minimal. Die Buchung hatten wir für ein Gästezimmer mit Meeresblick vorgenommen. Allerdings bekamen wir ein Zimmer mit Blick zum Schwimmbad. Das Meer konnten wir jedoch vom Balkon mit etwas Anstrengung sehen. Da wir nicht viel Zeit auf unserem Zimmer verbrachten, war es keine große Sache für uns.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Das Ko Olina war wunderschön. Die Anlage war so sauber und gepflegt. Unser Zimmer lag mit Blick zu den Bergen. Es war sehr schön. Wir hatten ein hübsches großes Zimmer. Es hatte eine Waschmaschine und Trockner. Alles war vorhanden. Das Schwimmbad war gut ausgelegt. Unsere Kinder hätten sich den ganzen Tag darin aufhalten können. Die Lagunen waren ebenfalls großartig. Das Personal war nett und freundlich. Gern würden wir wieder im Ko Olina wohnen und können es ohne Einschränkung unserer Familie und Freunden empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapolei.
The Modern Honolulu
Nr. 2 von 83 in Honolulu
Waikiki
Halekulani Hotel
Halekulani Hotel
Nr. 4 von 83 in Honolulu
Turtle Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Kahuku

Sie waren bereits im Marriott's Ko Olina Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Ko Olina Beach Club

Anschrift: 92 - 161 Waipahe Place, Kapolei, Oahu, HI 96707
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Kapolei
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kapolei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Ko Olina Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Ko Olina Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Ko Olina Beach Club Kapolei
Marriott Kapolei
Ko Olina Beach Club
Marriotts Ko Olina Beach Club
Kapolei Marriott

Wenn Sie Marriott's Ko Olina Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.