“Schöne Lagune zum Plantschen” 5 von 5 Sternen

Marriott's Ko Olina Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott's Ko Olina Beach Club
3.5 von 5 Hotel   |   92 - 161 Waipahe Place, Kapolei, Oahu, HI 96707   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kapolei
“Schöne Lagune zum Plantschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer auf Oahu ist ,sollte sich ein paar Nächte in diesem Resort gönnen. Toplage mit eigens für das Hotel ausgehobenen Lagunen .Die meisten Zimmer haben einen guten Meerblick und sind einer kompletten Küche ausgestattet.Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen und einen kleinen drink sollte man sich öfters gönnen

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.636 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Dieser Ort ist wunderschön. Im Mai hielten wir uns hier für eine Woche auf, was uns sehr gefiel. Die einzige Beanstandung, die wir hatten, ergab sich als minimal. Die Buchung hatten wir für ein Gästezimmer mit Meeresblick vorgenommen. Allerdings bekamen wir ein Zimmer mit Blick zum Schwimmbad. Das Meer konnten wir jedoch vom Balkon mit etwas Anstrengung sehen. Da wir nicht viel Zeit auf unserem Zimmer verbrachten, war es keine große Sache für uns.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Das Ko Olina war wunderschön. Die Anlage war so sauber und gepflegt. Unser Zimmer lag mit Blick zu den Bergen. Es war sehr schön. Wir hatten ein hübsches großes Zimmer. Es hatte eine Waschmaschine und Trockner. Alles war vorhanden. Das Schwimmbad war gut ausgelegt. Unsere Kinder hätten sich den ganzen Tag darin aufhalten können. Die Lagunen waren ebenfalls großartig. Das Personal war nett und freundlich. Gern würden wir wieder im Ko Olina wohnen und können es ohne Einschränkung unserer Familie und Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Marriott's Ko Olina Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Ko Olina Beach Club

Anschrift: 92 - 161 Waipahe Place, Kapolei, Oahu, HI 96707
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Kapolei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kapolei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Ko Olina Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Ko Olina Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Ko Olina Beach Club Kapolei
Marriott Kapolei
Ko Olina Beach Club
Marriotts Ko Olina Beach Club
Kapolei Marriott

Wenn Sie Marriott's Ko Olina Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.