“Top Hotel am falschen Platz” 3 von 5 Sternen

$50 Daily Credit
Nr. 3 von 3 Hotels in Kapolei
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wesel, Deutschland
“Top Hotel am falschen Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sagen wir es so, das Hotel war schon in Ordnung aber das Preis/ Leistungsverhältnis passte nicht unbedingt. Auch die Lage ist wirklich bescheiden, es gibt so tolle Ecken auf Hawaii - in Kapolei muss man nicht gewesen sein.
Auf beiden Seiten vom Hotel gibt es Schwerindustrie, unbedingt Satellitenbilder von der Gegend anschauen und nicht auf das tolle Foto von der Webseite reinfallen.
Auch ist der Strand wegen der starken Strömung zum Schwimmen nicht geeignet.
Die vor der Tür liegende künstliche Lagune, hat aber leider nur Schwimmbadkarakter, so dass nur der Mietwagen bleibt um an einen schönen Strand zu kommen.

Kleine Ergänzung: direkt angrenzend hätte Disney grade (7/2009) angefangen ein riesiges Resort zu bauen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 für 4 Tage im Ihilani, eigentlich hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht, um dem Trubel der Großstadt Honolulu zu entfliehen, waren jedoch überrascht, als wir feststellen mußten, daß nebenan ein neues riesiges Disney-Resort und Spa gebaut wurde.
Pünktlich um 07.00 Morgens begann der Baulärm, der bis 17.00 andauerte. Um dem Lärm entgegenzuwirken wurde am Pool die Musik auf volle Lautstärke gedreht, ein Ruhen war hier also auch nicht möglich. Alternativ blieb nur der Strand, jedoch auch hier war der Baulärm deutlich zu hören.
Alles in Allem, zwar OK jedoch aufgrund des Baulärms derzeit für Ruhesuchende nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Las Vegas, NV
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Schöne Strände, aber das Hotel war öde und zu weit von den Attraktionen der Insel entfernt.

Cambridge, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir waren hier während unserer Hochzeitsreise. Das Hotel befindet sich in einem ruhigeren Teil der Insel und wir haben uns ein Auto gemietet um vom Flughafen zum Hotel zu fahren - wir waren darüber sehr froh, denn so hatten wir die Möglichkeit mit dem Auto die Insel zu entdecken und über atemberaubende Straßen (man kann ganz einfach in einem Tag die Insel umfahren und anschließend noch in einer verlassenen Bucht sich ausruhen) zu fahren. Im Hotel gibt es ein sehr schönes Schwimmbad, ein Jacuzzi und einen Wellnessbereich, alle sahen sehr einladend aus, aber wir haben sie nicht benutzt. Das Hotel hat einige selbsterbaute Buchten aus wunderbarem, weißem Sand und blauem Meer mit Hängematten und Sonnenbetten, wo man sich wunderbar entspannen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, dass ich auf jedem Fall empfehlen würde, da es sehr bequem war. Alles in allem ein idealer Ort um seine Flitterwochen zu verbringen.

Saint Augustine,FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Nach einer Kreuzfahrt auf der Pride of America haben wir fünf Tage im Marriott Ko Olina im Juni verbracht, bevor wir dann nach Waikiki weitergereist sind. Das Ko Olina ist ein wunderbarer Ort, es ist relativ teuer und es gab einige kleinere Enttäuschungen (z.B. keine Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, ist es unbedingt notwendig den Komfort auf Grund von Luxus einzubüßen??? In den meisten einfachen Hotels gibt es Kaffe auf dem Zimmer!). Man konnte den Kaffee kostenlos in der Lounge erhalten, aber dies bedeutete, dass man sich anziehen musste, um wenigstens halbwegs respektabel auszusehen. Eine der besten Vorstellungen war der hawaiianische Kindertanz am Samstag- und Sonntagnachmittag am Schwimmbad. Diese jungen Menschen waren sehr talentiert, die Kostüme waren sehr professionell und die Musikgruppe war toll. Gehen Sie in die Lounge (Hukilau sp???) - als wir dort waren, war das Fenster offen und es herrschte Vollmond, die Palmen haben im Mondlicht geschienen und das ganze sah aus, wie auf einer Postkarte. Alles in allem ein wunderbarer Ort und wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im JW Marriott Ihilani Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Ihilani Resort and Spa

Anschrift: 92-1001 Olani Street, Kapolei, Oahu, HI 96707
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Kapolei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kapolei
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Ihilani Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Ihilani Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Ihilani Hotelanlage And Spa
Jw Marriott Ihilani Hotel Kapolei
JW Marriott Ihilani Resort And Spa Oahu, HI
Marriott Kapolei
Kapolei Marriott
Jw Marriott Oahu

Wenn Sie JW Marriott Ihilani Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.