“könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ihilani Resort & Spa at Ko Olina

und 1 weitere Seite
Ihilani Resort & Spa at Ko Olina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ihilani Resort & Spa at Ko Olina
4.0 von 5 Resort   |   92-1001 Olani Street, Kapolei, Oahu, HI 96707 (ehemals Marriott Ihilani)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Kapolei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 für 4 Tage im Ihilani, eigentlich hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht, um dem Trubel der Großstadt Honolulu zu entfliehen, waren jedoch überrascht, als wir feststellen mußten, daß nebenan ein neues riesiges Disney-Resort und Spa gebaut wurde.
Pünktlich um 07.00 Morgens begann der Baulärm, der bis 17.00 andauerte. Um dem Lärm entgegenzuwirken wurde am Pool die Musik auf volle Lautstärke gedreht, ein Ruhen war hier also auch nicht möglich. Alternativ blieb nur der Strand, jedoch auch hier war der Baulärm deutlich zu hören.
Alles in Allem, zwar OK jedoch aufgrund des Baulärms derzeit für Ruhesuchende nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Las Vegas, NV
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Schöne Strände, aber das Hotel war öde und zu weit von den Attraktionen der Insel entfernt.

Cambridge, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir waren hier während unserer Hochzeitsreise. Das Hotel befindet sich in einem ruhigeren Teil der Insel und wir haben uns ein Auto gemietet um vom Flughafen zum Hotel zu fahren - wir waren darüber sehr froh, denn so hatten wir die Möglichkeit mit dem Auto die Insel zu entdecken und über atemberaubende Straßen (man kann ganz einfach in einem Tag die Insel umfahren und anschließend noch in einer verlassenen Bucht sich ausruhen) zu fahren. Im Hotel gibt es ein sehr schönes Schwimmbad, ein Jacuzzi und einen Wellnessbereich, alle sahen sehr einladend aus, aber wir haben sie nicht benutzt. Das Hotel hat einige selbsterbaute Buchten aus wunderbarem, weißem Sand und blauem Meer mit Hängematten und Sonnenbetten, wo man sich wunderbar entspannen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, dass ich auf jedem Fall empfehlen würde, da es sehr bequem war. Alles in allem ein idealer Ort um seine Flitterwochen zu verbringen.

Saint Augustine,FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Nach einer Kreuzfahrt auf der Pride of America haben wir fünf Tage im Marriott Ko Olina im Juni verbracht, bevor wir dann nach Waikiki weitergereist sind. Das Ko Olina ist ein wunderbarer Ort, es ist relativ teuer und es gab einige kleinere Enttäuschungen (z.B. keine Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, ist es unbedingt notwendig den Komfort auf Grund von Luxus einzubüßen??? In den meisten einfachen Hotels gibt es Kaffe auf dem Zimmer!). Man konnte den Kaffee kostenlos in der Lounge erhalten, aber dies bedeutete, dass man sich anziehen musste, um wenigstens halbwegs respektabel auszusehen. Eine der besten Vorstellungen war der hawaiianische Kindertanz am Samstag- und Sonntagnachmittag am Schwimmbad. Diese jungen Menschen waren sehr talentiert, die Kostüme waren sehr professionell und die Musikgruppe war toll. Gehen Sie in die Lounge (Hukilau sp???) - als wir dort waren, war das Fenster offen und es herrschte Vollmond, die Palmen haben im Mondlicht geschienen und das ganze sah aus, wie auf einer Postkarte. Alles in allem ein wunderbarer Ort und wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Ihilani Resort & Spa at Ko Olina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ihilani Resort & Spa at Ko Olina

Anschrift: 92-1001 Olani Street, Kapolei, Oahu, HI 96707 (ehemals Marriott Ihilani)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Kapolei
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kapolei
Preisspanne pro Nacht: 503 € - 6.459 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ihilani Resort & Spa at Ko Olina 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Despegar.com, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ihilani Resort & Spa at Ko Olina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Ihilani Hotelanlage And Spa
Jw Marriott Ihilani Hotel Kapolei
Ihilani Resort & Spa At Ko Olina Oahu, HI
Jw Marriott Ihilani Resort
Marriott Kapolei
Kapolei Marriott
Jw Marriott Oahu

Wenn Sie Ihilani Resort & Spa at Ko Olina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.