“Mahalo nui loa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papaya Paradise Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua suchen?
Papaya Paradise Bed and Breakfast
395 Auwinala Road, Kailua, Oahu, HI 96734-3434   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 15 Pensionen in Kailua
Bottrop, Deutschland
“Mahalo nui loa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Immer wieder toll und einfach nur schön .
Ruhig ,gemütlich ,Pool top ,Zimmer gemütlich ..tolle Aussicht vom Frühstückstisch auf den Garten mit Pool und den Berg Olomana ! Super- liebe Gastgeber
Mahalo nui loa an Bob u. Jeanette für die aussergewöhnliche Gastfreundlichkeit !
Mehr braucht man nicht zum Entspannen und Wohlfühlen .
Wir kommen ( immer ) wieder !!!!!-Versprochen
Beschreibung ---> Lage ,Strand,Ausstattung etc. schliesse ich mich voll meinen '' Vorredner '' an.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein wunderbarer Unterkunft. Sauber, herzlich gepflegt und sehr liebevoll. Ruhig und gemütlich. Nicht weit zum Einkaufen und der Preis ist sehr gut. Mit Frühstück im Garten und Fernsehen und Internetzugang mit WLAN. Ein sehr nettes Ehepaar und die sind mit allen möglichen Fragen immer Hilfsbereit. Sehr zu empfehlen für Gäste die es ruhig haben wollen. Nicht weit zum Strand etwa 15 Minuten zur Fuss.Wir waren 11 Nächte da und wir können es nur weiter empfehlen. Wir waren in das Zimmer mit Queenbed und ein Singlebed und die Betten waren sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren 3 Nächte im Papaya Paradise und haben die Zeit sehr genossen!
Das B&B ist perfekt für Leute, die gerne ihre Ruhe habe, aber trotzdem jemanden schätzen, der sich um ihr Wohlergehen kümmert. Für Leute, die gerne Party machen, ist es nicht der richtige Ort, weil die sehr netten und herzlichen Gastgeber sich dafür einsetzen, dass alle Gäste ihre Ruhe haben dürfen.
Die Räume sind eher klein, dafür hat es sehr viel Platz (auch gedeckt) im Gartenbereich, den man geniessen kann. Am Morgen (auch für Early Birds) gibts frisch gebrauten Kaffee (den besten in Hawaii), frische Bagels, und alles was auf den Bagel draufgehört. Es hat auch einen Mikrowellenherd und einen Kühlschrank zur allgemeinen Verfügung. Leider gibt es keine Waschmaschine/Tumbler und keinen Grill. Dafür einen Swimming pool, Badetücher für den Strand, DVDs, und Bob und Jeanette mit ihrem wunderbaren Humor!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

ALOHA ..das Beste was dir auf Hawaii passieren kann ,wenn du Hotels nicht unbedingt magst.An der Windseite Oahus gelegen ... Sonnenaufgänge grandios ... Nichts für Urlauber die Drinks am Pool serviert haben wollen und sich am Buffet den Bauch vollschlagen . ..Vorwiegend für Selbstversorger..einfaches Frühstück nach Vereinbarung . 1 A Ausgangspunkt für viele Wanderwege .Wir waren schon 7/ 5 mal hier ...kommen Dez. 2008 wieder . Bob und Jeanette sind zwei sehr liebe ,hilfsbereite ,ältere aber extrem agile Quartiereltern . .Wir haben immer das Gefühl nach Hause zu kommen. Ruhig gelegen mit den normalen Alltagsgeräuschen einer gemütlichen Wohngegend .Kailua ist von Künstlern /Surfern und etwas besser verdienenden Insulanern bevölkert.Nicht zur Schau getragener Wohlstand ..nette Nachbarschaft ...Das Feriendomizil liegt ca 10-15 min Gehweg vom Strand entfernt. Zwei kleine Gästehäuschen sind ans Haupthaus angebaut. Jeweils mit kombin.Wohn/Schlafraum mit Telefon u. TV + Dusche /WC.Eher schlicht mit den typ. amerik. Betten u. Rattanmöbel /gr. Einbauschrank .Sauber und mit viel Liebe eingerichtet.Microwelle /Kaffeemaschine /Toaster /gr. Kühl-Gefrierschrank für die Gäste im seperaten Raum für schnelle Snacks.Grosse Lanai ( überdachte Terasse ..mit Sitzgruppen und reichhaltiger Bibliothek in engl. und auch deutsch. / reichhaltiges Infomaterial . Der Pool ist sehr sauber und wird ausschliesslich von den max.5 bis 6 Gästen benutzt. Poolliegen und Sitzgelegenheiten im schönem Garten .Abends den Südseesternenhimmel geniesen ...Strandstühle /Matten und Boogiboards sowie gr. Kühltaschen zum kostenlosen Ausleihen.Bushaltestelle um die Ecke( wir mieten trotzdem immer einen Leihwagen ). Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants/ Galerien ..Alles nah und in ca 15 min bequem zu Fuss erreichbar.
Der Kailua Beach Park-Kailua sowie auch der Waimanalostrand ...die besten Strände der Insel ..(.finden wir .)meistens sehr sauberer und nicht überfüllter Naturstrand(keine Legebatterie ..null Liegen /Schirme ,keine Strandverkäufer etc -einfach himmlisch und entspannend ) keine Privat-Strände -Beach Parks ..alle gebührenfrei auch die meisten Parkplätze...Ideal für Wassersportler / auch für Fam. mit kleinen Kindern geeignet (stellenweise überwacht)..Kanu und Surfbrettverleih /Schulen . Endlos für Strandläufer ...Ausflugsmöglichkeiten on must .. Richtung Waimanalo ..Drehplatz Magnum Staffeln (Gezeitenpool u. Wohnhaus )...Kokocrater /botan. Garten /Hanaumabucht / Pearl Harbor /North Shore ,Pali Lookout ..Waikiki (Samstagnacht ..Freilichtkino etc. ,Tantalusdrive ,Wasserfälle ,Tal der Tempel und und und schon so oft dagewesen und immer noch nicht alles gesehen:-). Einfach nur zu empfehlen...Waren ausschliesslich von Dez.- April hier um den deutschen Winter zu entfliehen . Hatten auch schon Regen . Trotzdem immer warme Temperaturen und zu keiner Zeit bereut. Alle Inseln sehr zu empfehlen ....weil jede einzigartig .Ach ja ...schniff Heimweh Äh Fernweh. Tip : Wanderoutfit nicht vergessen und Wanderbuch kaufen ..die Insel -Natur ist soooooo schön.Donnerstags Ab 18 Uhr grosser Farmermarkt hinter Marcy s .Lecker Brot und preiswerte Früchte ..hmm.Viel Spass auf Hawaii wünschen Silvia und Christian

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — uns fällt nichts ein ;-)
  • Aufenthalt April 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kailua.
Familienfreundl ...
Strand, Pool, R ...
Outrigger Reef on the Beach
Frühstück frei ...
Paradise Bay Resort Hawaii

Sie waren bereits im Papaya Paradise Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papaya Paradise Bed and Breakfast

Anschrift: 395 Auwinala Road, Kailua, Oahu, HI 96734-3434
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Kailua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Pensionen in Kailua
Preisspanne pro Nacht: 74 €
Papaya Paradise Bed And Breakfast Kailua, Oahu, Hawaii
Papaya Paradise b&b
Papaya Paradise Hotel Kailua

Wenn Sie Papaya Paradise Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Papaya Paradise Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten