“Wunderschöner Strand!” 4 von 5 Sternen

Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wundeschöner Strand mit traumhaftem Blick auf 2 Inseln im Meer. Der Sand ist sehr fein und hell. Ein Riff bietet Schnorchelmöglichkeiten. Es gibt keine Toiletten oder Parkplätze. Man muss vor den Häusern der Anwohner parken. Es gibt hinter dem Ort einen kurzen Wanderweg auf einen Hügel, der einen wunderschönen Blick auf den Strand und den Ort bietet.

Aufenthalt April 2012

Karlsfeld, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tollster strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wer auf oahu urlaub macht sollte ausser natuerlich waikiki beach auch einmal richtung norden fahren. mit dem auto einfach ueber den pali freeway richtung kailua. dort auf jeden fall kailua beach besuchen. ueber eine kleine bruecke dann richtung lanikai. dort endet auch die strasse und macht einen kurve wieder zurueck richtung kailua. es gibt kleine wege zwischen den beach häusern die zum strand fuehren. es ist keine grosse beach aber das wasser und die aussicht einfach ein traum. wer möchte kann von dort auch auf die vorgelagerten inseln per kayak rudern was ein toller ausflug ist.

Aufenthalt Februar 2012
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Hawaii hat schöne Strände, die aber zum Baden nicht geeignet sind. Wer mal auf Kauai war, kann davon ein Lied singen. In Oahu sieht es besser aus. Und die Ostküste hat ein paar wirkliche Perlen zu bieten, von denen Lanikai Beach meine Nr. 2 ist. Meine Nr. 1 verrate ich hier nicht, sonst ist das nicht mehr lange die einsame Oase, die ich so liebe. Wer es wirklich wissen will, darf mich allerdings gerne fragen.

Aufenthalt Juni 2011