“gutes mexican foot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Tacos Kailua

Maui Tacos Kailua
539 Kailua Rd Ste 102, Kailua, Oahu, HI 96734-2861 (ehemals Maui Tacos)
Platz Nr. 53 von 111 Restaurants in Kailua
Preisbereich: USD 6 - USD 10
Küche: mexikanisch, vegetarisch, gesund
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen
Karlsfeld, Deutschland
“gutes mexican foot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

ein muss in kailua. ein kailua -stadtkern- ist maui tacos. parken gleich vor dem restaurant. es gibt natuerlich mexicanisches essen mit super guten taco chips. die verschiedenen saucen / salcas ist nicht zu uebertreffen. besonders die mit ananas stueckchen ist nicht zu uebertreffen. der service ist gut. - es ist selbstbedienung. alles wird erst nach bestellung frisch zubereitet alos etwas wartezeit mitbringen. es ist aber geld, wartezeit wert. mir ist am liebsten der steak buritto.
das restaurant besteht auch ca. 10 tischen und ist mittags oft ziemlich ueberfuellt. man kann dort auch telefonisch vorbestellen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente